Autor Thema: Hauptbremszylinder / Bedford-IG  (Gelesen 3245 mal)

Schneemann

  • Gast
Hauptbremszylinder / Bedford-IG
« am: März 18, 2005, 07:44:11 Vormittag »
Tach Leute,
an unserem 81er Bedford ist der Hauptbremszylinder hinüber und ich bin kräftig auf der Suche. Hab jetzt einen Händler, der für das Ding 600Euronen will. Ist das realistisch?
Vielleicht kann mir jemand noch die eine oder andere ultimative Adresse für Teilebezug nennen. Es gab da mal einen Schrauber in Nordhessen...

Bei der Gelegenheit: Wer weiss etwas über den Verbleib der Bedford-IG? Die Website ist tot, und jede www-Recherche verläuft im Sande. Die Jungs waren eigentlich immer ganz fit.

Hab den Tip bekommen, dass hier im Forum mal was gepostet war, aber ich find nix.

So, noch weiterhin einen schönen Tag,
Bero

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hauptbremszylinder / Bedford-IG
« Antwort #1 am: März 18, 2005, 08:13:31 Vormittag »
Hallo,

habe diesen Eintrag gefunden:
ruf mal den German Becker von der Bedford-Interessengemeinschaft unter 05152-526943 an oder email bedford911@aol.com. Der hilft Dir bestimmt weiter...

lg Helmut

Womo-Ed

  • Gast
Hauptbremszylinder / Bedford-IG
« Antwort #2 am: März 18, 2005, 08:18:25 Vormittag »
Hallo,

in Sachen Bremsen würde ich immer den German anrufen, der weiss, wovon er spricht und macht knackige Preise.

Die Webseite der Ig ist im Neuaufbau.....

Gruss,

Ed