Autor Thema: 2013 Bedford Van Treffen  (Gelesen 86946 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #135 am: Juni 25, 2013, 22:23:56 Nachmittag »
bin gleich fertig:
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #136 am: Juni 25, 2013, 22:27:23 Nachmittag »
so das wars jetzt auch schon:
Gruss, Christian       

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #137 am: Juni 25, 2013, 22:41:44 Nachmittag »
Hey Christian!!
Deine Bilder sind der Hammer !!!
Ich glaube aussenstehende können uns gar nicht verstehen!!!Der Tag war Hammer!!Und die Truppe hat gepasst!!!
Still Counting!!!Ha ha!!
MFG BEDFORDNRW1 :c011: :c011: :c011: :bier2: :c007:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #138 am: Juni 25, 2013, 22:45:28 Nachmittag »
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #139 am: Juni 25, 2013, 22:49:49 Nachmittag »
Hey Christian!!
Deine Bilder sind der Hammer !!!
Ich glaube aussenstehende können uns gar nicht verstehen!!!Der Tag war Hammer!!Und die Truppe hat gepasst!!!
Still Counting!!!Ha ha!!
MFG BEDFORDNRW1 :c011: :c011: :c011: :bier2: :c007:

Danke Danke  :hut:

Ja, der Song läuft im Moment bei mir rauf und runter.  :a030:

Bin dann immer zurück beim Treffen.  :tumb:

Fands auch echt geil und die Leute haben allesamt gepasst.  :c029:

Hätte nicht besser sein können und ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.  :a115:

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #140 am: Juni 26, 2013, 18:11:35 Nachmittag »
Hey, kaum schaut man einen Tag nicht ins Forum, gibts Bilder von allen Seiten - KLASSE  :a115:

Ach ja, Danke nochmal für die geile Musik.
Unser (offizielles???) Treffen Lied "Still Counting" von "Volbeat" hab ich dann kurz vor unserer Ankunft endlich auf dem Stick gefunden!
(hätte ihn nicht so vollpacken sollen (hihi)
Kein Thema, gerne!
Dann machen wir es doch zu unserem offiziellen Treffenlied  :bier2:
Für alle die dabei waren und nicht genug davon bekommen können, und für alle anderen mit gepflegtem Musikgeschmack  :c033:

http://www.youtube.com/watch?v=_t0Skvq9A7s

Ich glaube aussenstehende können uns gar nicht verstehen!!!Der Tag war Hammer!!Und die Truppe hat gepasst!!!
Still Counting!!!Ha ha!!
MFG BEDFORDNRW1
Dem kann ich nur zustimmen.........SCHÖÖÖÖNES FEST............freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr  :respekt:
Es war jeden Kilometer der Anreisse wert, und wird für die nächsten Jahre fest eingeplant  :c007:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #141 am: Juni 26, 2013, 21:13:59 Nachmittag »
Für alle die dabei waren und nicht genug davon bekommen können, und für alle anderen mit gepflegtem Musikgeschmack

hab ich doch hier :link: schon verlinkt (hat nur keiner gemerkt, der Smiley ist der Link)  :pfeif:

Zitat
Dem kann ich nur zustimmen.........SCHÖÖÖÖNES FEST............freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr  :respekt:
Es war jeden Kilometer der Anreisse wert, und wird für die nächsten Jahre fest eingeplant  :c007:

das hört man natürlich gerne, setzt den Veranstalter aber etwas unter Druck  :d050:

Jetzt hat man ja über das Ganze mal geschlafen und nachgedacht... die Van Ausfahrt wird es im kommenden Jahr auch wieder geben, allerdings mit neuer Route und neuen Highlights. Wir sollten nicht den Fehler machen und versuchen die diesjährige Van Ausfahrt zu kopieren und wieder auf der Burg zum Privatfestival aufschlagen (wobei das bestimmt erneut lustig wäre). Die Erwartungshaltung wäre einfach zu hoch, hier könnten wir nur "verlieren". Das war eine einmalige Veranstaltung, mit einmaligen Erinnerungen und so sollte es bleiben  :bier2:

Hätten wir die Tour bereits an der Wasserburg enden lassen, hätten wir sicherlich auch einen netten Abend verbracht und es hätte unterm Strich auch nichts "gefehlt" oder?

Freue mich schon aufs nächste Jahr zur 2. Van Ausfahrt mit Euch und vielleicht einigen Anderen mehr...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #142 am: Juni 27, 2013, 11:36:28 Vormittag »
Hey Klaus!!!
Mach dir keinen Druck!!!
Das das ganze einmalig war so wie es gelaufen ist ist uns allen klar!!! :c007: :c011: :c011: :c033:
Und toppen braucht man das auch nicht!!Freuen uns einfach aufs nächste mal!!!
Hier noch ein Bild wo wir Tankstop gemacht haben !!Haben die meisten gar nicht mitbekommen was da für ein Showroom hinten dran war!!!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #143 am: Juni 27, 2013, 11:45:02 Vormittag »
Hier noch ein Bild wo wir Tankstop gemacht haben !!Haben die meisten gar nicht mitbekommen was da für ein Showroom hinten dran war!!!

das ist das Autohaus Wolf, der die originalen 400er Werksmanta's aus Afrika geholt hat, war gross in der Fachpresse ...ein ganz verrückter Alt-Opler  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #144 am: Juni 28, 2013, 07:31:47 Vormittag »
Hier noch ein paar Pics!! :a115:

Offline Holzwurm

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #145 am: Juni 28, 2013, 21:24:09 Nachmittag »
Sodele, wie mit Klaus besprochen hier ein Link zu Christians Heli-Filmen:

:link:

Ist aber leider erstmal nur einer von vieren, weil mein Rechner eher so der gemütliche Typ ist   :kiff:  und für knappe 3 Minuten Film in YouTube hochladen Stunden benötigt.... :zzz:

Viel Spass beim gucken und vielen Dank für das schöne Bildmaterial Christian!  :c011:

Die anderen Filme folgen dann noch... :kaffee:

Grüssele Jutta

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #146 am: Juni 28, 2013, 21:48:13 Nachmittag »
sehe ich leider nur abgehackt, mehr als Einzelbilder mit Pausen...wie auch immer, danke für's Einstellen  :tumb:

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #147 am: Juni 28, 2013, 23:15:40 Nachmittag »
Wo bei mir auch nur einzelbilder.

Rüdiger

Offline Holzwurm

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #148 am: Juni 28, 2013, 23:47:38 Nachmittag »
Jippie...der zweite Film ist auch schon geschafft!

:link:

So gute Nacht ihr Lieben, lade dann morgen weiter hoch
Bis dann Jutta :a194:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #149 am: Juni 28, 2013, 23:49:54 Nachmittag »
...bist aber lange wach heute  :tumb:

Danke für die Arbeit  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: