Autor Thema: 2013 Bedford Van Treffen  (Gelesen 86838 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #120 am: Juni 24, 2013, 19:06:04 Nachmittag »
Da turnten auch zwei so Typen mit Leuchtbechern rum.

Die waren ja klasse !!!!! :bier2:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #121 am: Juni 24, 2013, 19:19:36 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!!!
Alle wieder mehr oder weniger heil in der Heimat angekommen!! Prima!!!
Das muss ein g.. Fahrt gewesen sein, wenn man sich die Bilder so anschaut!!! Könnte man glatt neidisch werden!!!!
Eindeutig besseres Wetter als in Holzminden!!!  :tumb:
 Egal!!!
Wir hätte eh nich mitgekonnt, denn unsere Ölwanne musst grossfächig ihr Revier makieren und wir warten noch auf neue Reifen für unser Womo!!!
Wie ich sehe, hattet Ihr viel Spass!!!
Vielleicht sehen wir uns alle im September in Wellen!!! :a176:
Auf bald
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline isarblitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #122 am: Juni 24, 2013, 20:51:29 Nachmittag »
Hallo liebe Bedford-Gemeinde,

Ihr macht einem noch nicht Besitzer eines Bedfords die Zunge aber ganz schön lang.
Da hoffe ich dass ich auch bald einen Bedford mein eigen nennen kann und zum Treffen kommen kann. Die Fühler habe ich schon ausgestreckt und suche recht eifrig.
Von den Bedfords mit dem langen Radstand wie ihn der Stefan hat und der rote der immer daneben steht auf den Fotos  träume ich schon nachts.
So ähnlich muss er werden.
Wenn dann einer einschlägt bei mir muss ich meinem Helfer in Sachen restaurieren mächtig Druck machen dass er bald fertig wird, einen fertigen werde ich nicht finden wie ich glaube.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüsse Günther


Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #123 am: Juni 24, 2013, 21:23:23 Nachmittag »

Ihr macht einem noch nicht Besitzer eines Bedfords die Zunge aber ganz schön lang.

das tut mir aber leid  :kiff:

Zitat
Da hoffe ich dass ich auch bald einen Bedford mein eigen nennen kann und zum Treffen kommen kann. Die Fühler habe ich schon ausgestreckt und suche recht eifrig.
Von den Bedfords mit dem langen Radstand wie ihn der Stefan hat und der rote der immer daneben steht auf den Fotos  träume ich schon nachts.
So ähnlich muss er werden.
Wenn dann einer einschlägt bei mir muss ich meinem Helfer in Sachen restaurieren mächtig Druck machen dass er bald fertig wird, einen fertigen werde ich nicht finden wie ich glaube.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

letzendlich ist das eine Frage des Geldbeutels, bei Ebay ist doch derzeit ein Van mit langem Radstand drin ...ok, die Bilder sind nichtssagend und der Preis horrend ...aber: vielleicht versteckt sich hier ein wirklich gutes und brauchbares Auto, sieht nämlich schon so aus als hätte da schon jemand anständig Kohle investiert... der Verkäufer wird den Wagen eh nicht über Ebay verkaufen können, nicht zu diesem Preis ...deshalb würde ich die Auktion abwarten und dannach bei dem Besitzer aufschlagen, den Wagen vor Ort begutachten und dann einfach mal zwei -oder drei Tausender in kleinen Scheinen auf den Tisch legen  :pfeif: ...

@ Steely Dan ja die zwei mit dem Leuchtbechern waren klasse ...erst wurden sie ausgelacht, dann beneidet  :bier:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #124 am: Juni 24, 2013, 23:54:26 Nachmittag »
Hier noch zwei Bilder von Claudio, während der Ausfahrt aus dem Heckfenster geschossen, mit irgend so einem Super-intelligent-handy-effekt-modus  :zuck: :tumb:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #125 am: Juni 25, 2013, 00:50:49 Vormittag »
Hier noch zwei Bilder von Claudio, während der Ausfahrt aus dem Heckfenster geschossen...

...da hätte er besser mal die Begrenzungspfosten  gezählt, war nämlich genau auf dieser Strecke  :c007:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #126 am: Juni 25, 2013, 01:18:02 Vormittag »
.....das haben wir erst danach gecheckt und unsere grobe Schätzung an die allgemeine Meinung angenähert  :c033:
Und fürs Werkstatthandbuch hat es doch gereicht  :tumb:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #127 am: Juni 25, 2013, 09:41:55 Vormittag »
Das sieht ja aus wie Kunst !! :c007: :c011: :c011: :tumb:
Hab da auch noch zwei vom Handy!!Hab die Kamera noch nicht geholt! :c020:
Das zweite sieht aus wie der Hütchenspieler früher im Fernseh ...wo ist die Kugel hier oder hier ey ruf an!!
Ha ha ne ne ist ein Pfundskerl der Claudio!!!

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #128 am: Juni 25, 2013, 11:20:51 Vormittag »
ja, genau, ich glaub Salvatore hiess der , den Du meinst?  :lach:


Ach ja, Danke nochmal für die geile Musik.


Unser (offizielles???) Treffen Lied "Still Counting" von "Volbeat" hab ich dann kurz vor unserer Ankunft endlich auf dem Stick gefunden!
(hätte ihn nicht so vollpacken sollen (hihi)
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #129 am: Juni 25, 2013, 21:57:50 Nachmittag »
So, jetzt mal noch ein Haufen Bilder, damit ihr alle, die ihr nicht dabei ward, ne Pfütze auf der Zunge kriegt. :ironie:
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #130 am: Juni 25, 2013, 22:03:13 Nachmittag »
weitere:
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #131 am: Juni 25, 2013, 22:07:37 Nachmittag »
weiter gehts
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #132 am: Juni 25, 2013, 22:12:37 Nachmittag »
augenblick bitte:
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #133 am: Juni 25, 2013, 22:16:42 Nachmittag »
bin noch lange nicht fertig:
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #134 am: Juni 25, 2013, 22:20:30 Nachmittag »
einen hab ich noch:
Gruss, Christian