Autor Thema: 2013 Bedford Van Treffen  (Gelesen 86930 mal)

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #105 am: Juni 23, 2013, 17:09:32 Nachmittag »
So Servus,
die Bum sind a wieder daham, Bedford war wie immer zuverlässig nur die 70 Liter Sprit sind weg und das Hinterachsöl ist gleichmässig am Heck verteilt :a176:
Der "geölte Blitz" hat zugeschlagen  :d050:
Das Treffen war echt der Hammer, kann mich nur anschliessen, gut gemacht Klaus :tumb:
Gerne nächstes Jahr wieder :c033:
Gruss Stefan
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #106 am: Juni 23, 2013, 17:48:11 Nachmittag »
Hey Rüdiger!!!
Ne ne weiteste war wohl der Stefan und Steely Dan hatte auch noch mehr als ich!!
Hin hab ich 250km gemacht zurück etwas mehr??? :a176:
Hab da ne kleine Schleife gefahren!!Warum weiss ich slebst nicht!! :bier2: :a115: :c011: :c024: :tumb:
Bilder sind vom Handy Kamera hab ich noch in der Halle liegen gelassen!!!
MFG

Offline Holzwurm

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #107 am: Juni 23, 2013, 18:41:16 Nachmittag »
 :flitz: wir war´n auch schnell wieder zu Hause! :tonque:

Offline Holzwurm

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #108 am: Juni 23, 2013, 18:45:13 Nachmittag »

Vielen Dank für das tolle Wochenende!  :c011:

Na Klaus, Du hast seit unserer gemeinsamen GT-Zeit nichts von Deinem Treffen-Organisier-Talent verlernt... :knie:
...und für die Abendveranstaltung weder Kosten noch Mühe gescheut... :respekt:

Hat echt Spass gemacht mit Euch allen...  :c007:

...wir sind nächstes Jahr sehr gerne auch wieder mit am Start!  :bier2:

Viele Grüsse aus der "Alten Welt"

Markus, Jutta, Joel, Joshua & Gimli

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #109 am: Juni 23, 2013, 20:34:29 Nachmittag »
...so, ich bin nach einem kurzen Schläfchen auch wieder "unter den Lebenden"  :c007:

Zuallererst möchte ich mich für Eure Teilnahme und die damit verbundene teilweise weite Anreise zur 1. Van Ausfahrt "alte Welt" bedanken. Das Ihr alle pünklich zum Treffpunkt auf dem Donnersberg erschienen wart war das erste Daumen-hoch  :tumb:

Jede Veranstaltung steht und fällt mit der Qualität der Teilnehmer. Was Ihr aus dieser Ausfahrt gemacht habt war weltklasse  :c011:

Die erste Etappe ging über verschlungene Pfade, teilweise über (noch befahrbare) Feldwege auf den Aussichsturm nach Seelen. Diese Teilstrecke vermittelte den Charakter der Landschaft "alte Welt" recht deutlich  :grins: sorry für die "zurechtgerückten" Ausrüstungsgegenstände   :lach:











Nach dem gemütlichen Aufenthalt am Turm, dem Dartwerfen und der Besteigung des Aussichtturmes brachen wir gemeinsam zur zweiten Etappe zu dem Rastpunkt bei der Wasserburg Reipoltskirchen auf. Hier war dann die erste und einzigste technische Panne zu vermelden: mein Castor hatte plötzlich keinen Öldruck mehr, so musste ich nach Hause das Öldruck Regelventil reparieren (ging zum Glück nur bergab und ich konnte mich fast nach Hause rollen lassen). Hier zahlte sich dann auch die Arbeit für das Roadbook aus, alle Teilnehmer fanden den Weg zur Wasserburg auch ohne mich, besichtigten den Skulpturenweg im Wald und machten es sich gemütlich ...eine knappe Stunde später war ich auch wieder dabei  :pfeif:













Der Rastplatz an der Wasserburg war so schön und gemütlich, dass wir sogar darüber nachdachten die Tour hier bei gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen...wir entschlossen uns dann aber doch die dritte und letzte Ettape zur Moschellandsburg nach Obermoschel unter die Räder zu nehmen.

Da der Tour-Endpunkt "Burg Obermoschel" erst recht knapp vor dem Termin in's Programm aufgenommen wurde, war hier eine gewisse Unsicherheit hinsichtlich der Belegung der Burg vorhanden. Der zuständige Bürgermeister konnte nicht erreicht werden und so war noch ein alternativ Treffpunkt an einer Grillhütte im Wald für den Fall eingeplant, falls die Burg an diesem Wochenende belegt sein sollte...

Nach einer weiteren gemütlichen Fahrt durch die alte Welt, kamen wir auf der Burg Obermoschel an... die schöne freie Wiese am Fusse der Burg war belegt, auf der Burg war natürlich eine Veranstaltung ...toll. Auf der Burg fand ein privates Festival mit mehreren Livebands statt.

Was wir dann erleben durften war eine klasse Demonstration der Mentalität von den Menschen aus der alten Welt  :tumb: Offenherzig, freundlich, cool und problemlos wurden wir als Gäste für das Festival eingeladen, sämtliche Bands, Essen, Trinken alles frei  :knie: die Krönung war, dass wir mitten auf der Wiese unsere Bedford Wagenburg aufbauen durften. Ab dann waren wir nur noch "die vom Kreis"  :lach: in diesem Kreis machten wir es uns beim Grillen gemütlich, Stefan mache mit seiner Anlage und guter Musik ordentlich "Druck" ...wir kürten unsere Gewinner des Tourquiz, hier nochmals besten Dank an Rüdiger für das Spenden der Sachpreise  :tumb:

Die Festivalgäste waren allesamt angetan von unseren Bedfords und fragten interessiert nach, gesellten sich teilweise zu uns, wir mischten uns unter das Festival-Volk, tanzten zu den wirklich guten Bands und hatten glaube ich alle sehr viel Spass  :bier:












Natürlich war der klasse Abschlussabend so nicht eingeplant und veränderte auch ein wenig den Charakter der Tour aber unterm Strich hat das alles prima gepasst, die Festival Gäste harmonierten super mit den Bedfordlern und auch die Veranstalter bescheinigten uns am nächsten Morgen "wirklich coole Jung's" zu sein...dem kann ich nur zustimmen  :tumb:

Ein kleiner Button, eine grosse Erinnerung :tumb:










:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #110 am: Juni 23, 2013, 22:16:13 Nachmittag »
Na Klaus, Du hast seit unserer gemeinsamen GT-Zeit nichts von Deinem Treffen-Organisier-Talent verlernt... :knie:
doch, früher blieb Geld für die Clubkasse übrig   :c033:

Zitat
...und für die Abendveranstaltung weder Kosten noch Mühe gescheut... :respekt:

...hier sollte man nicht sparen, zahlt sich aus  :lach:

Zitat
...wir sind nächstes Jahr sehr gerne auch wieder mit am Start!  :bier2:

das wäre schön  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #111 am: Juni 23, 2013, 22:49:43 Nachmittag »
So und hier noch ein paar Bilder die ich machte. Da erkennt man besser unsere Wagenburg.

Rüdiger

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #112 am: Juni 24, 2013, 00:28:11 Vormittag »
Ich habe auch noch ein paar Bilder
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #113 am: Juni 24, 2013, 00:42:58 Vormittag »
Echt ne schöne Gegend, fast wie daham :c007:

Da haben sich zwei Bedfordkumpels gefunden :d050:

Gute Bands, danke nochmal.........perfekt durchorganisiert  :a115: :c033:


Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #114 am: Juni 24, 2013, 00:54:41 Vormittag »
Heimwärts dann Boxenstop beim Rüdiger, mal kurz Hinterachse nachtanken, danke nochmal für die rückenschonende Unterstützung  :grins:

Da ruft der neue Simmerring:
Bedfords tropfen nicht, sie markieren nur ihre Revier  :d050:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #115 am: Juni 24, 2013, 06:31:24 Vormittag »
Halo ihr Lieben,

mensch, ihr seid ja schnell mit dem Posten.

Wir sind gestern auch gut angekommen (Spitze 125km/h), lief wie'n Uhrwerk, mein Autohaus.

Hinweg 290km, Rückweg nur ca. 250km.

Waren aber schon und viertel vor neun im Bett, total groggy. :a136:

Habe es dem Klaus schon gesagt: es war eine super geile Aktion, Danke nochmal für die Organisation.

Wie mit den Planwagen auf einer grossen Wiese im Kreis aufgestellt, am Fusse einer Burgruine, der Hammer. Das Wetter hätte auch kaum besser sein können, war ausser Schnee und Hagel von Allem was dabei. Aber am meissten doch Sonne.

Werde die kleinen Heli- Filme kurzfristig zum Klaus schicken, war leider alles, was mit dem Wind möglich war.

Es hat uns super gefallen, hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch wieder ohne Van dabei sein darf, war genau unser Ding.

Nette Leute, coole Musik, super Gegend, keine Panne (ausser das mit dem Rücklicht), was will man mehr?

 :bier2: :bier2: :bier2:
 :c011: :c011: :c011:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #116 am: Juni 24, 2013, 08:52:12 Vormittag »

Es hat uns super gefallen, hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch wieder ohne Van dabei sein darf...

...nein, darfst Du nicht ...dachte das hätten wir auf dem Treffen abgeklärt? Deine Frau ist einverstanden, eine Zielvorgabe wie Euer Van auszusehen hat hat Sie Dir auch gezeigt ...also auf geht's, Van bauen... :tumb:

Sollte der Van bis nächstes Jahr nicht fertig sein, dann darfst Du natürlich auch wieder mit dem Hymer anreisen aber der Wille sollte erkennbar sein  :flitz:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #117 am: Juni 24, 2013, 10:21:44 Vormittag »
Also ich werde Sir Wille wohl erkennen.  :hut:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #118 am: Juni 24, 2013, 12:51:23 Nachmittag »
...das diese Antwort kommt, wusste ich schon als ich es schrieb  :d050:  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:2013 Bedford Van Treffen
« Antwort #119 am: Juni 24, 2013, 14:56:08 Nachmittag »
das glaub ich Dir nicht, Klaus. :flitz:

 :bier2:
Gruss, Christian