Autor Thema: Forenumzug !  (Gelesen 84764 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #30 am: Oktober 19, 2012, 12:50:04 Nachmittag »
Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein

der komplette Downloadbereich ist für Gäste nicht einsehbar, hast Du einen Link für mich mit dem ich mir das als Gast ansehen kann?

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Gioz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Forenumzug !
« Antwort #31 am: Oktober 19, 2012, 12:54:56 Nachmittag »
Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein

der komplette Downloadbereich ist für Gäste nicht einsehbar, hast Du einen Link für mich mit dem ich mir das als Gast ansehen kann?

Gruss Klaus
Den hier z.B.

Gruss
André
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #32 am: Oktober 20, 2012, 21:23:50 Nachmittag »
Aber in der Monatsübersicht, wenn man direkt auf den Monat klickt, ist nix.

gefunden und repariert  ;)
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Forenumzug !
« Antwort #33 am: Oktober 20, 2012, 22:57:43 Nachmittag »
Aber in der Monatsübersicht, wenn man direkt auf den Monat klickt, ist nix.

gefunden und repariert  ;)

Besten Dank.

lg Helmut

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #34 am: Oktober 21, 2012, 23:03:00 Nachmittag »
Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein (auch schon vor dem Umzug).

...um das zukünftig zu verhindern, werden alle Downloads mit Passwort geschützt. Näheres dazu in Kürze im Downloadbereich.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #35 am: Oktober 22, 2012, 00:02:21 Vormittag »
Ja, alles bis auf die Smilys, die wollen noch nicht!!
Aber das ist ja neben sächlich!!

 :teacher:  garnicht nebensächlich, Smileys sind mit mehr Auswahl wieder da   :c007:

Gruss Klaus

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline PoomA

  • Sapporteur aus Leidenschaft
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 44
Antw:Forenumzug !
« Antwort #36 am: Oktober 22, 2012, 06:21:52 Vormittag »
Also die PDF-Dateien im Downloadbereich kann ich eigentlich alle über google finden ohne eingeloggt zu sein (auch schon vor dem Umzug).

...um das zukünftig zu verhindern, werden alle Downloads mit Passwort geschützt. Näheres dazu in Kürze im Downloadbereich.

Gruss Klaus
Guten Morgen.

Eine robots.txt tut's auch in Verbindung mit einer leeren index.php, die lediglich den referrer prüft - somit muss man nicht jede Datei einzeln im Auge behalten, sondern agiert einmalig zentral für ein definiertes Download-Verzeichnis.

Ansonsten: Sind nun alle Mitglieder Administratoren? (see Attachement)

greetz,


PoomA
Sapporteur aus Leidenschaft oder eben :tonque: DAU - Die Andere Unterhaltung...

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Forenumzug !
« Antwort #37 am: Oktober 22, 2012, 07:13:45 Vormittag »
Hallo Bedfordgemeinde,

nach kleinem Urlaub stelle ich einige Veränderungen fest.

Wie bei Klaus Wilk, ist es auch bei mir so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

Dann hatte ich eine Menge Beiträge zu lesen, auch die von 2006  :c024: (hab ich aber leicht in den Griff gekriegt, bin nun wieder auf dem Laufenden.)

Dann scheinen wieder Beiträge verloren gegangen zu sein, oder gelöscht? (Mensch, so hole ich Egon nie ein  :c004::c007:

Kleiner Hinweis: wenn wir nun mit einer neuen Adresse online sind, müsste irgendwann auch unsere Überschrift mit dem roten Bedford geändert werden.

Ansonsten Gratulation zum Umzug, man hat nicht mitbekommen, wie schwierig das alles vielleicht war. Die Problemchen, die man als User so sieht sind jedenfalls marginal.
 :a056:

(wir hatten doch mal so'n Smiley mit einem grossen Bierglas...!!?  :c024:)
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:Forenumzug !
« Antwort #38 am: Oktober 22, 2012, 08:08:36 Vormittag »
Einholen? Du solltest Dir doch ein höheres Ziel setzen, das kann nur überholen heissen , das habe ich nicht nur im rennsport gelernt.:a115: hihi, die alten, beweglichen Snileys sind wieder da, super!
Kannst mir glauben ich bin nicht geil darauf, die Liste anzuführen, es ergibt sich halt, dass ich nach über 20 Jahren Intensiv-Bedford und noch viel mehr Jahren inniger Umgang mit alten Land.-und Wasserfahrzeugen
oft glaube-hö das hast ja selbst schon erlebt-sag dem "Neuen" wie und was da los war.
G

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #39 am: Oktober 22, 2012, 08:47:48 Vormittag »
Eine robots.txt tut's auch in Verbindung mit einer leeren index.php, die lediglich den referrer prüft - somit muss man nicht jede Datei einzeln im Auge behalten, sondern agiert einmalig zentral für ein definiertes Download-Verzeichnis.

leite ich so an Oepfel weiter, vielen Dank!

Zitat
Ansonsten: Sind nun alle Mitglieder Administratoren? (see Attachement)

danke für den Hinweis, der Zugang zum Administationsbereich für Mitglieder betraf nur Verwaltung der Smileys ...ist wieder geändert  :pfeif:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Forenumzug !
« Antwort #40 am: Oktober 22, 2012, 10:03:48 Vormittag »
...... ist es auch bei mir so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

...

funktioniert wieder, danke.
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #41 am: Oktober 22, 2012, 10:08:55 Vormittag »
Wie bei Klaus Wilk, ist es auch bei mir so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

wenn Du Dich über die neue Adresse bedfordblitzforum.de anmeldest sollte das funktioieren

Zitat
Kleiner Hinweis: wenn wir nun mit einer neuen Adresse online sind, müsste irgendwann auch unsere Überschrift mit dem roten Bedford geändert werden.

Nach der endgültigen Übernahme von blitzforum.com werden beide Adressen funktionieren, dann passt das wieder. Auch glaube ich , dass wir bei dem roten Bedford nichts ändern können

Zitat
wir hatten doch mal so'n Smiley mit einem grossen Bierglas...!!?  :c024:

...schaue ich gleich mal nach...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #42 am: Oktober 22, 2012, 10:14:19 Vormittag »
Zitat
wir hatten doch mal so'n Smiley mit einem grossen Bierglas...!!?  :c024:

...schaue ich gleich mal nach...



 :bier2:

 :kiff:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Forenumzug !
« Antwort #43 am: Oktober 22, 2012, 10:45:40 Vormittag »
Dann scheinen wieder Beiträge verloren gegangen zu sein, oder gelöscht? (Mensch, so hole ich Egon nie ein 

so besser?  :d050:
kopier Dir die Seite und hänge sie an Deinen Bildschirm  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

egon

  • Gast
Antw:Forenumzug !
« Antwort #44 am: Oktober 22, 2012, 11:25:05 Vormittag »
Gioz: nein, Widerstand ist immer da ,auch bei Deinem "Logo" -wenn die Überbrückung nicht supraleitfähig ist,heisst die Formel  R1 x R2 /R1+R4 :c007:
G