Autor Thema: suche Bedford  (Gelesen 5805 mal)

Offline isarblitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
suche Bedford
« am: September 14, 2012, 19:35:02 Nachmittag »
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in Sachen Bedford.
Ich würde einen Bedford suchen, einen wenn möglich mit langem Radstand und Kastenaufbau, ohne Fenster im Aufbau hinten. Höchstens nur in den seitlichen und hinteren Türen.
Zustand natürlich möglichst gut, aber wichtig ist überhaubt einen finden. Baujahr ca 1980.
Wie richtig ist das Info, dass in Italien die Möglichkeit einen zu finden grösser ist als in Deutschland.
 Jetzt meine Frage, wie gross sind überhaupt die Möglichkeiten so ein Modell zu finden ?
Man sieht nur immer die mit kurzem Radstand, ist so was noch leichter zu bekommen?
Ich bin über jedes Info dankbar.
Besten Dank Günther

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:suche Bedford
« Antwort #1 am: September 14, 2012, 20:36:53 Nachmittag »
Hallo,
Gibts schon noch. Dieser wurde leider diesen Frühling verschrottet mit 15" Hinterrädern und 5 gang ZF Getriebe.
Habe es erst erfahren als es zu spät war:-(
gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline bretagnefans

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Obelix und die Gallier
Antw:suche Bedford
« Antwort #2 am: September 14, 2012, 20:38:36 Nachmittag »
hallo günther, viel erfolg bei deiner suche, aber VORSICHT mit den angeboten in ebay. erstmal hier reinschauen, vor dem bieten!! hatten da ziemliches pech. vg sabine

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:suche Bedford
« Antwort #3 am: September 14, 2012, 20:45:06 Nachmittag »
Ja sind ziemlich rar mitlerweile, wird nicht ganz einfach einen guten zu finden.
In Italien, kann sein, sind aber viel teurer als bei uns. Frankreich, wäre auch möglich.
Schau auf die Club seite der Franzosen. Oder schau mal hier www.bedfordgarage.com
ist aber auch nicht der günstigste.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:suche Bedford
« Antwort #4 am: September 14, 2012, 22:02:22 Nachmittag »
Jetzt frage ich mich, ist nicht das Herkunftsland GB die beste Adresse?
Oder schreckt die Rechtslenkung ab?
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:suche Bedford
« Antwort #5 am: September 14, 2012, 23:15:35 Nachmittag »
Der Günther weisst was schön ist ;}

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:suche Bedford
« Antwort #6 am: September 17, 2012, 06:31:02 Vormittag »
Hallo Günter...

Mir sind bei Hollandaufenthalten guterhaltene Bedfords regelmässig über den Weg gefahren.

Vieleicht findest du dort noch was.

Grüss Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex