Autor Thema: Hallo,  (Gelesen 7887 mal)

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #15 am: September 14, 2012, 13:34:38 Nachmittag »
Danke...

Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #16 am: September 14, 2012, 16:32:29 Nachmittag »
MUss erst allerhand ausräumen um die zu suchen, wenn ich sie finden-na sollte kein Problem sein..
G

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #17 am: September 14, 2012, 16:57:46 Nachmittag »
Hört sich gut an, wünsche dir viel Erfolg beim Suchen...

Und vieleicht hast du auch noch eine Zahnriemenabdeckung und paar Felgen rumliegen.

Ich hätte auch noch was zum tauschen... (Heizung, Kupplung, originale Einbauküche)

Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #18 am: September 14, 2012, 19:47:18 Nachmittag »
Hoffe ich schaffe es morgen, an Felgen habe ich die Original_Bedford 14 Zoll Stahlfelgen, da gehen Reifen bis 2,05 drauf.
G

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #19 am: September 15, 2012, 09:12:10 Vormittag »
Noch zum Zahnriemen:
habe heute meine ganzen Dichtungen sortiert (da habe ich Allerhand doppelt und merhfach) und einen Zettel mit der Teilenummer des Zahnriemens gefunden,
vielleicht will sich wer das aufschreiben:
5023    35096 x 1/4
G

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #20 am: September 15, 2012, 09:39:43 Vormittag »
auch hier die Korrektur , es heisst richtig 5023 35096 x 3/4      Bedford CF 220, 2,3 ltr.   Sorry für den Schreibfehler
G

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #21 am: September 17, 2012, 06:25:49 Vormittag »
An Gerald,

hast du die Zylinderkopfschrauben für den 1,8er gefunden?

An den Felgen wäre ich interessiert...

Am besten ich gebe dir meine Tel.Nr: 034495/189938

Gruss Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #22 am: September 17, 2012, 07:53:29 Vormittag »
ok, melde mich am Nachmittag, momentan ist im Büro sehr viel zu tun
G

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #23 am: September 17, 2012, 08:07:04 Vormittag »
Danke...

Mach dir keinen Stress, so eilig ist es auch wieder nicht...

Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #24 am: September 19, 2012, 10:21:01 Vormittag »
Hallo Gerald,

hast du die Zylinderkopfschrauben gefunden?

Gruss Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

egon

  • Gast
Antw:Hallo,
« Antwort #25 am: September 19, 2012, 11:21:56 Vormittag »
Sie waren nicht dort, wo ich sie hätte leicht rausholen können, daher heute Nachmittag:
1.) die 300 KG KIste mit Bedfordteilen wird herasgeholt und die Schrauben (muss mal nachsehen wieviele es sein sollen-weisst Du es auswendig?) gesucht-sind sicher ganz unten
2.) habe 2 Abdeckungen in verschiedemem ERhaltungszustand, mache Fotos und schicke sie
3.) die Felgen sollte nicht weit weg sein.
Das ganze mache ich per pm.
G

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #26 am: September 19, 2012, 11:36:52 Vormittag »
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten es 8 Schrauben sein. Bin mir aber nicht 100% sicher, da das Whb in der Werkstatt ist...

Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo,
« Antwort #27 am: September 19, 2012, 12:20:26 Nachmittag »
Nach reichlicher Überlegung tendiere ich nun doch eher dazu, dass es 10 Schrauben sind...

Alex
Grüsse aus dem Osterland

Alex