Autor Thema: Bin dann mal weg.  (Gelesen 7644 mal)

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #15 am: September 05, 2012, 19:50:26 Nachmittag »
Das sieht aus wie Weinachten.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #16 am: September 05, 2012, 19:54:40 Nachmittag »
Und noch paar Bilder
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #17 am: September 05, 2012, 20:53:45 Nachmittag »
OK, Rovinj hab ich erkannt, aber den Campingplatz nicht :-)
War dieses Jahr auch einige Tage dort...

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #18 am: September 06, 2012, 08:21:35 Vormittag »


Hallo Derk,

Campingplatz  Bijela Uvala, liegt zwischen Porec und Vrsar

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #19 am: September 06, 2012, 08:45:40 Vormittag »
Ah, gar nicht so weit von wo ich war...
Valata.
Tollea Areal, leider waren 50% der Truppe nicht so prickelnd :-(

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #20 am: September 06, 2012, 09:39:27 Vormittag »
Sag mal, ist das nicht ein Fkk-Platz?
G

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #21 am: September 06, 2012, 09:56:34 Vormittag »

Hallo,
Ne waren alle angezogen, aber am Campingplatz gleich nebenan, Zelena Laguna gab es nen FKK Strand, alle nackig!!!! 

Aber es gibt da in der gegend auch einige reine FKK Campingplätze

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

egon

  • Gast
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #22 am: September 06, 2012, 10:50:35 Vormittag »
Na, also war Anstand und Moral gewahrt- hihi..
Ich kenne diesen Platz nur aus einem älteren Prospekt, wo ausdrüchlich und bildrecih auf die FKK-Anlage hingewiesen wird.
Wir waren früher auch öfter "oben" in Kroatien ( Raab, Cres,Grigur, Goli Trstenik-alles Inseln) aber dann sind wir dahinter gekommen, das weiter südlich das Wetter viel beständiger war-dort oben hat uns die Bora öfter den
Spass verdorben-aber wie es scheint, habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt.
G

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #23 am: September 06, 2012, 16:10:49 Nachmittag »
Valalta ist z.B. FKK.
Aber eine richtig schön gemachte Anlage.
Wer allerdings kein Dauercamper ist hat es schwer dort einen guten P=latz zu bekommen :-(

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Bin dann mal weg.
« Antwort #24 am: September 06, 2012, 17:16:14 Nachmittag »
Da gehen in Italien die UHren anders.: eine gewisse Anzahl von guten(also wassernahen und schattigen)PLätzen ist immer für Durchreisende reserviert, da kommt ein Dauercamper nicht ran-halte das für eine sehr gute faire Lösung, denn gerade die Dauercamper konsumieren vor Ort meist sehr wenig und schleppen bis zum WC-Papier Alles von Aldi & Co mit.
Von wegen Dauercamper: habe da in Grado (Tenuta primero) eine deutsche Kolonie erlebt, die fast schon militärisch organisiert war: jeden Abend so gegen acht war Treffpunkt bei der buntbeleuchteten und von Gartenzwergen umgebenen "Residenz" des Chefs, jeder hatte Stuhl und Getränke mitzubringen, Sitzordnung war klar, und die "Gaudi" ging dann so bis 1/2 11, der Chef führte die grosse LIppe und bei seinen Witzen lachten Alle-pflichtbewusst-KInder etc? Fehlanzeige.
Wir haben diesen Drill nur belächelt, aber das spielte sich Abend für Abend so ab und Kommen wirkte wie Pflicht....
Soviel zum THema Dauercamper..man muss halt Plätze suchen, wo noch Bewegung statfindet, dort lernt man auch meist nette Leute kennen.
G