Autor Thema: Andere Foren (Dilletantentreff (scherzhaft))  (Gelesen 2661 mal)

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Andere Foren (Dilletantentreff (scherzhaft))
« am: August 17, 2012, 18:12:02 Nachmittag »
Hallo mal so in den bekannten Äther,

hab gestern mal ne Frage in das Wohnmobilforum gestellt ob eine Windschutzscheibendichtung die lose ist bei einem Integra Euramobil was schlimmes ist oder nicht. Was soll ich sagen nach knapp 24 STD 136 Ansichten und keine Antwort. Über Batterien und allen Scheiss gibts da jede Menge mehr oder minder Blödsinnige Kommentare aber so richtig technisches Know How wie in diesem Froum Fehlanzeige. Und was die sich da über Tankreinigung auslassen können WAHNSINN.
Da denk ich doch gern an all die Antworten die es hier immer schnell gab.

Grüsse aus Köln
Ralf

egon

  • Gast
Antw:Andere Foren (Dilletantentreff (scherzhaft))
« Antwort #1 am: August 17, 2012, 19:25:37 Nachmittag »
Doch klar, das ist ja in so einem Universalforum nicht anders zu erwarten-während Bedfordfahrer schon auf Grund des Alters der Fahrzeuge zwangsläufig mehr-oder weniger versierte
Bastler, Heimwerker oder Fachleute sein müssen, trifft sich in einem allgemeinen Forum das "Volk"-nicht böse gemeint aber das sind sehr oft Rentner, die sich mit 60 oder so den Lebenstraum eines Womos erfüllen, oft nach dem Motto-je grösser desto besser und gurken dann mit 9 m-Monstern völlig überfordert von Campingplatz zu Campingplatz mit automatischer Satsuchanlage um 4000 Euro und elektrischer Klobürste....
Wenn was kaputt geht oder nicht funkt muss der Servicedienst her mit Selbermachen läuft da meist nicht viel.
Und das sind dann die "Fachleute" die auch im Forum mitquatschen wollen...
G