Autor Thema: Fronkroischurlauber und -Durchfahrer aufgepasst  (Gelesen 7817 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 291
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Fronkroischurlauber und -Durchfahrer aufgepasst
« Antwort #15 am: September 21, 2012, 16:42:27 pm »
Hallo zusammen,
noch mal zu dem Alkoholtester der in Frankreich demnächst verlangt wird.
Diese Teststäbe haben ein Verfalldatum und dünsten giftige Substanzen aus--also bei der Lagerung im Fahrzeug darauf achten möglichst weit hinten im Kofferraum oder besser außerhalb vom Fahrzeug lagern (Gasfach oder Toilette)
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6749
Antw:Fronkroischurlauber und -Durchfahrer aufgepasst
« Antwort #16 am: September 23, 2012, 15:48:20 pm »
Klaus, die schaffst Du auch noch.
Ich fahre heute gegen 16:00h los und bin dann gegen 19:00h da.
Wetter soll zwar nicht so gut werden aber ich freue mich trotzdem.

ja christian,
du sagst es..
bin soeben zuhause eingetrudelt..
komplette tour, null probleme..
na ja und über das wetter in wellen konnten wir uns ja wohl wirklich nicht beklagen.
von den angesagten regen, haben wir glücklicherweise ja nichts abbekommen..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.