Autor Thema: Unterdruckanschluss BKV  (Gelesen 3169 mal)

Offline mel57

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 31
Unterdruckanschluss BKV
« am: Juni 24, 2012, 19:35:08 Nachmittag »
Hallo
Die Scheibenbremse ist eingebaut, alle defekten Teile der Vorderachse ausgetauscht und die ersten Bremsproben mit dem alten BKV sind gemacht. Alles funktioniert, das man die Spur gehörig!! verstellen muss wurde mir erst nach den ersten Metern klar....!!
Jetzt aber: Bei dem grossen BKV fehlt der Plastikstutzen für den Unterdruckschlauch.
Ich gehe mal davon aus, das der vom alten passt, aber dieser kommt nicht mal so eben heraus und ich habe Angst irgend etwas, vielleicht unwiederbringbares kaputtzumachen.
Weis jemand wie es geht, Trick oder Gewalt, oder wie das Teil von innen aussieht, am besten Foto?

Ich danke schon mal und falls der BKV funktioniert kann ich auch den Unterschied kleiner/ grosser BKV mit Scheibenbremsanlage beschreiben.

Gruss Achim

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Unterdruckanschluss BKV
« Antwort #1 am: Juni 24, 2012, 20:07:13 Nachmittag »
hallo achim,
schraubenzieher drunter und raushebeln..das teil sitzt nur im gummi..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline mel57

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 31
Antw:Unterdruckanschluss BKV
« Antwort #2 am: Juni 25, 2012, 18:42:02 Nachmittag »
Hallo Klaus

Danke, wenn man das Teil einmal ausgebaut gesehen hat........jetzt habe ich auch keine Angst mehr!
Doch leider war- siehe neues Thema- das Schrauberglück nicht auf meiner Seite: Der BKV schwächelt

Achim