Autor Thema: NOTFALL....brauche aus Raum Wien/ Österreich Radlager  (Gelesen 2790 mal)

Offline Blitzkneisser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Einmal Bedford immer Bedford...:)
NOTFALL....brauche aus Raum Wien/ Österreich Radlager
« am: Juni 23, 2012, 10:49:08 Vormittag »
Hallo an alle!
  So viel Pech hatte ich schon lang nicht mehr!
Mein Hymer steht kurz vor der Fertigstellung und
brauche unbedingt ein Radlagersatz für hinten (CF250).
Habe auch schon letzte Woche bei Wilfried welche
bestellt, nur dass das Paket wahrscheinl. später als
nächste Woche Montag ankommt. Da mein Mechaniker
aber am Di operiert wird, hat er nur noch bis Montag Zeit.
Und ich wollte ab Di auf ein Festival fahren...Im schlimmsten
Fall verpasse ich fast alles...NAJA
Hat wer im Raum Wien einen Radlagersatz für die Hinterachse
eines CF 250/280 ? Wenn ja, hier ist meine Nr.:
0681/20451134

egon

  • Gast
Antw:NOTFALL....brauche aus Raum Wien/ Österreich Radlager
« Antwort #1 am: Juni 23, 2012, 11:38:56 Vormittag »
ZUnächst-leider kann ich nicht mit Sachhilfe diesne, weil ich die bedfordhinterachse längst entsorgt habe.
Es müsste sich abber in einem Kugellagergeschäft in Wien ev noch so was auftreiben lassen, in meinen alten Unterlagen habe ich ev noch NUmmern dieser Teile.
Was Du aber noch brauchst, ist der verd. Schrumpfring-und da seh ich wenig Licht am Horizont-eine absolte -Notmassnahme wäre den alten zu verwenden und etwas mit einer Stahleketrode festzuschweissen-ein paar Punkte-aber wie gasgt absolute Notmassnahme, abers elbst erprobt-beider Überstellung zum Tausch der alten Achse.
Kannst erreichen unter 0224 32667 oder 06763262867.
G