Autor Thema: zurück vom Treffen in Attendorn  (Gelesen 60232 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #75 am: Juni 18, 2012, 10:43:53 Vormittag »
rüdiger,
solche vorschläge werden sicherlich gerne gelesen..wäre vielleicht auch mal interessant, ob andere mitglieder nicht auch noch irgendwo etwas wissen und uns dieses dann hier mitteilen. evtl. attraktionen in der nähe wären dabei sicherlich nicht schlecht..
im übrigen finde ich, du solltest dich da mal etwas näher informieren um uns dann auch evtl. endpreise mitteilen zu können.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #76 am: Juni 18, 2012, 11:53:46 Vormittag »
Also ich hatte nichts gegen Attendorn.

Aber gegen Holzminden habe ich auch nichts, ausser dass es mehr als doppelt so weit ist von mir als Attendorn. Aber das nehme ich gerne in Kauf, der Weg zum Treffen gehört für mich dazu.
Gruss, Christian       

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #77 am: Juni 18, 2012, 14:30:41 Nachmittag »
Nachtruhe wird es wohl auf jeden Campingplatz geben
Stimmt in Holzminden nicht ganz.
Schau mal auf der Seite dort bei Veranstaltungen:
1: Sommerparty
Mit Musik und Show-Event. Bei Mobilcamping Holzminden.
2: Herbstparty
Mit DJ und Show-Event. Bei Mobilcamping Holzminden.

Also hier wäre was drin. Auch nach 23:00 Uhr.

und für viele nicht zu vergessen:
Brauereibesichtigung in der Brauerei Allersheim

Lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt.

Egel wohin nächstes Jahr. Wir sind auch auf jeden Fall dabei.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #78 am: Juni 18, 2012, 14:42:21 Nachmittag »
ich verstehe sowieso nicht ganz warum das auf einem Campingplatz sein muss? Wir haben doch alle ein Wohnmobil und sollten autark sein. Im Prinzip reicht eine Wiese, ein alter Steinbruch oder sonstiges ...vielleicht ist das aber auch nur die "Van - Mentalität" und die Hymerfraktion mit dem halben Hausstand im bis zum Hinterachsschaden überladenen Auto  sieht das ganz anders *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #79 am: Juni 18, 2012, 15:01:47 Nachmittag »
mmmh.klaus..
im grunde genommen hast du recht.
es kommen aber die meisten mit kind und kegel..toiletten und duschen sind da über 4 tage, manche reisen auch schon etwas eher an, sicherlich angebracht.. hast du dir die toiletten in pettenbach mal angeschaut? irgendeine war bestimmt immer besetzt..ich weiss nicht obs einer beobachtet hat, aber  ich habe wohl bestimmt 2x am tag die benutzten papiertücher im abfalleimer zusammengetreten sonst hätte womöglich ein berg daneben gelegen..hymer, van oder anderes fabrikat:egal...meine meinung ist, toiletten und dusche sind auf so einen event bei fast 4 tagen dauer, einfach pflicht..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #80 am: Juni 18, 2012, 15:17:31 Nachmittag »
...meine meinung ist, toiletten und dusche sind auf so einen event bei fast 4 tagen dauer, einfach pflicht..


wenn das ein Van Fahrer sagen würde könnte ich es verstehen. Ich fahre ja desöfteren mit meinem wirklich kleinen Castor Van übers Wochenende weg, auch mit Kind und Kegel ...trotzdem benötigen wir keinen Campingplatz. Toilette ist dabei, Aussendusche mit Vorhang zur Not auch...aber auch Waschlappen, Duschgel und fliessend warmes Wasser  :o)

Aber gerade die Hymer und Alkoven haben doch alles fest und anständig an Bord, wozu braucht man eine "fremde" Dusche und eine "fremde" Toilette wenn man doch alles selbst dabei hat? sorry, verstehe ich wirklich nicht...

Gut einige Leute brauchen unbedingt Stromanschluss damit die rundum Aussenbeleuchtung, der Beamer, der Toaster, die Friteuse, der Haarföhn, die Kaffeemaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle und die Gefriertruhe ihren Dienst verrichten ...dafür habe ich allergrösstes Verständnis *grins*

Aber nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem wenn ein Treffen auf einem Campingplatz stattfindet, nur ich für meinen Teil brauche das nicht ...Attendorn hat 30 Euro kassiert, wozu? nur weil ich auf den Platz gefahren bin *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #81 am: Juni 18, 2012, 16:33:11 Nachmittag »
dein problem,
wenn du die toilette nicht benutzt hast, war im preis mit drin...lach..
bei mir im womo wurde in der zeit 2 x geduscht weil meine freundin den weiten weg vom badehaus bergauf mit doppelseitiger hüftgelenks-op  nicht schafft...dafür musste ich dann aber auch für wassernachschub sorgen..die behauptung von mir, ist für das wasserbett meiner freundin stimmte also nicht so ganz...sie hat aber eh keiner für ernst genommen..einer behauptete sogar frech, ich würde es nur zum eismachen für die getränke benutzen..grins
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #82 am: Juni 18, 2012, 16:50:28 Nachmittag »
wenn das ein Van Fahrer sagen würde könnte ich es verstehen. Ich fahre ja desöfteren mit meinem wirklich kleinen Castor Van übers Wochenende weg, auch mit Kind und Kegel ...trotzdem benötigen wir keinen Campingplatz. Toilette ist dabei, Aussendusche mit Vorhang zur Not auch...aber auch Waschlappen, Duschgel und fliessend warmes Wasser  :o)

Aber gerade die Hymer und Alkoven haben doch alles fest und anständig an Bord, wozu braucht man eine "fremde" Dusche und eine "fremde" Toilette wenn man doch alles selbst dabei hat? sorry, verstehe ich wirklich nicht...

Gut einige Leute brauchen unbedingt Stromanschluss damit die rundum Aussenbeleuchtung, der Beamer, der Toaster, die Friteuse, der Haarföhn, die Kaffeemaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle und die Gefriertruhe ihren Dienst verrichten ...dafür habe ich allergrösstes Verständnis *grins*

Aber nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem wenn ein Treffen auf einem Campingplatz stattfindet, nur ich für meinen Teil brauche das nicht ...Attendorn hat 30 Euro kassiert, wozu? nur weil ich auf den Platz gefahren bin *grins*

Gruss Klaus

hi klaus, ich hab schon womo-besitzer getroffen, die stellten sich aus "sicherheitsgründen" IMMER auf campingplätze - nicht nur im ausland. und gegen (auch unbegründete) ängste ist wohl schlecht ranzukommen ...
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #83 am: Juni 18, 2012, 17:15:28 Nachmittag »
hi klaus, ich hab schon womo-besitzer getroffen, die stellten sich aus "sicherheitsgründen" IMMER auf campingplätze - nicht nur im ausland. und gegen (auch unbegründete) ängste ist wohl schlecht ranzukommen ...

ja, das ist ein Argument ...aber bei einem Bedford Treffen? Da steht man ja nicht alleine irgendwo in der Pampa ...wir sind doch eher die vor denen die Anderen Angst haben *lach*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #84 am: Juni 18, 2012, 19:12:31 Nachmittag »
In Holzminden beim Walter finden etliche Wohnmobiltreffen statt, die letzten 2 Jahre auch die "Alten Wohnmobile" mit unserem allseits bekannten Ex Bedfordfahre  Uli aus Anröchte als Planer, also von da aus ist es beim Walter bestimmt besser wie in Attendorn. Für mich allerdings auch weiter

Gruss André

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #85 am: Juni 18, 2012, 19:32:44 Nachmittag »
Gut einige Leute brauchen unbedingt Stromanschluss damit die rundum Aussenbeleuchtung, der Beamer, der Toaster, die Friteuse, der Haarföhn, die Kaffeemaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle und die Gefriertruhe ihren Dienst verrichten ...dafür habe ich allergrösstes Verständnis *grins*
Gruss Klaus
Lach mich wech!!! Ich stell mir grade unser Womo in der Vollausstattung vor!!! Wow!!! Da steigt der Wert enorm, lach!!!

Aber mal im Ernst!! Auf eine Art, ist es nicht verkehrt, Strom und Wasser parat zu haben, besonders, wenn der eigene Strom und das eigene Wasser nicht dauerhaft funktionier(wie bei uns!!!)
AUf die andere Art macht es auch voll Spass einfach mal nur Natur erleben, und mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Beddies besonders!! Hihi!!
Da können wir auch wieder ein groooooooooooosses Lagerfeuer machen!! Wie in Wellen!! ;-)
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #86 am: Juni 18, 2012, 19:38:34 Nachmittag »
Soory Walter durch Wilfried ersetzen,

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #87 am: Juni 22, 2012, 19:20:37 Nachmittag »
Perfektes Treffen!!Wie letztes Jahr!!
Vielen Dank an Wilfried!!!
Leider wieder diese Beschwerden von wegen zu laut??????Waren doch viel viel zu leise für AC-DC!!!!!
Aber mal ehrlich war viel leiser als voriges Jahr!!!
Denke die Idee sich ein bisschen umzuhören ist nicht schlecht!!!Aber ich denke genau so schwierig was passendes bzw was besseres zu finden!!Was auch kommt bin wieder dabei!!TOP Leute!!Vor allem die Ausfahrt war der Hammer!!!
Falls der Bernard mitliest kannste mir das Foto schicken was du gemacht hast wo ich abgefahren bin ???Gespann!!Bedford Wohnwagen??Vielen Dank!!
MFG Bedfordnrw1 !!:-)))))))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #88 am: Juni 22, 2012, 19:36:42 Nachmittag »
an dieser stelle frage ich mich bloss, warum du dir die ersteigerte gasflasche nicht abgeholt hast...nach 14 tagen nichtmal die kleinste reaktion...spassbieter kenne ich eigentlich bloss bei e-bay..aber egal...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #89 am: Juni 22, 2012, 20:22:56 Nachmittag »

Hey Bedfordnrw1

meinste dass?

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!