Autor Thema: zurück vom Treffen in Attendorn  (Gelesen 60233 mal)

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #60 am: Juni 13, 2012, 07:51:39 Vormittag »
...und die Musik war klasse! Danke Stephan...

Ja, auch wenn's ein oder zwei Lieder mehr AC/DC hätten sein dürfen... |,,|,   

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #61 am: Juni 13, 2012, 09:41:11 Vormittag »
Ja, auch wenn's ein oder zwei Lieder mehr AC/DC hätten sein dürfen... |,,|,   

Leider müsste wir ab 23.00 leiser werden.
Es gab schon wieder Beschwerden das wir zu laut waren.
Sonst hätte ich die Stimmung noch mehr aufgeheizt. Natürlich auch mit AC/DC. Aber dann wäre dort die Teufel los gewesen.
Nächstes Jahr ist ab 22:00 ROCK angesagt bis die unten in den Betten wackeln. ...grins

"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #62 am: Juni 14, 2012, 17:01:26 Nachmittag »
:-)
Long live Rock 'n Roll!

Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #63 am: Juni 14, 2012, 23:24:51 Nachmittag »
habe hier auch noch ein paar bilder..
zwar nichts besonderes aber na ja..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #64 am: Juni 15, 2012, 06:56:57 Vormittag »
:-)
Long live Rock 'n Roll!

Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr!

Wieso treffen wir uns eigentlich nicht vierteljährlig?   B-)
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #65 am: Juni 15, 2012, 08:42:52 Vormittag »
grins,
weil es, ausser dir natürlich, auch noch menschen geben soll, die arbeiten müssen...lach...
nee im ernst..
das würde bei den terminen, die andere wohl auch noch haben, dann evtl. zuviel werden.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #66 am: Juni 15, 2012, 11:55:37 Vormittag »
grins,
weil es, ausser dir natürlich, auch noch menschen geben soll, die arbeiten müssen...lach...
nee im ernst..
das würde bei den terminen, die andere wohl auch noch haben, dann evtl. zuviel werden.
gruss klaus...wilk
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Schön wäre es schon, aber leider wohl nicht möglich!!!

Deine Bilder  sind doch auch schööön!!! Weiss gar nicht, was Du hast!!! Du hast vor allem das fotografiert, was wir vergessen haben!!! Das ergänzt sich doch supi!!!! ;-D
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #67 am: Juni 15, 2012, 12:11:40 Nachmittag »
Du hast vor allem das fotografiert, was wir vergessen haben!!!

Stimmt!
Besonders die grüne Wiese, das menschenleere Zelt, ne Siedlung Hymen Schukartons auf Rädern und nen besoffenen Vater mit Kleinkind.
*duckundweg*

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #68 am: Juni 15, 2012, 19:37:43 Nachmittag »
Smily, der mit dem Zeigefinger droht!!! nanana ;-)

She keinen Besoffenen Vater mit Kind, und Schuhkartons seh ich auch nicht!!! ;-) lach!!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #69 am: Juni 18, 2012, 06:47:06 Vormittag »
...und nen besoffenen Vater mit Kleinkind.
*duckundweg*

Also, das war ich nicht, hatte diesmal meine Kinder nicht dabei.  ...grins...
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #70 am: Juni 18, 2012, 08:38:13 Vormittag »
Stimmt!
Besonders die grüne Wiese, das menschenleere Zelt, ne Siedlung Hymen Schukartons auf Rädern und nen besoffenen Vater mit Kleinkind.
*duckundweg*
grins,
aber da hast du wohl recht..ich hatte da auch noch nen foto mit nem süssen kind in petto. habe es aber dann doch nicht reingesetzt, weil der hässliche vater mit drauf war...lach...das foto schönen ging nicht, für enthauptungen bin ich nicht zuständig..grins
rate mal, wen ich wohl meinen könnte..gröhl
war aber trotzdem schön mit dir...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #71 am: Juni 18, 2012, 09:40:43 Vormittag »
Hallo zusammen

Erst einmal danke für die viele Rückmeldungen vom Treffen und die schönen Bilder.
Auf meiner Seite habe ich auch einige Bilder und den Link zu Stefans Video  veröffentlicht
Findet ihr hier http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html

Aus dem Grund den Stefan schon sagte, 23:00 Ruhe,
und einigen anderen Ungereimtheiten , Toiletten, Duschen. etc.
habe ich mich schon mal nach einem neuen Paltz umgeschaut.

Was haltet ihr von diesem Platz, schaut ihn euch doch mal an unter http://www.mobilcamping.de/index.php?article_id=1

Der Bernd Gapp hat den gefunden und schaut sich den dieses Wochenende mal an.
Ich fahr da nächsten Samstag mal mit dem Moppet hin und werde dann eine Entscheidung treffen.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #72 am: Juni 18, 2012, 10:03:27 Vormittag »
Nachtruhe wird es wohl auf jeden Campingplatz geben
MFG

Norbert


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #73 am: Juni 18, 2012, 10:20:44 Vormittag »
ich habe mir das im internet mal so angeschaut und finde es garnicht so schlecht..
vorallem, dass es scheinbar so dicht am wasser ist finde ich, wenns warm ist, für unternehmungen gut..
was norbert schreibt ist sicherlich richtig aber vielleicht haben wir ja mit dem platz genauso viel glück ( ich meine damit die nachtruhe ) wie in collbitz. dieser platz war meiner meinung nach bisher der beste, auch wenn es mit der bewirtung nicht so klappte wie es hätte müssen. nur schade, dass er nicht etwas zentraler in deutschland liegt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #74 am: Juni 18, 2012, 10:31:39 Vormittag »
Ich habe mich hier bei mir auch mal umgeschaut und gehört. Hätte auch einen anzubieten, grosse Wiese vom Reiterverein. Strom, Dusche und WC wäre alles da. Liegt am rand eines Gewerbegebietes, nächsten Anwohner sind 100m weg. Da finden auch öfters Treffen statt. Für Speis und Trank hätte ich auch jemanden. Nur so zur alternative.

Rüdiger