Autor Thema: hochzeitsfoto  (Gelesen 4526 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
hochzeitsfoto
« am: Mai 21, 2012, 08:10:47 Vormittag »
eigentlich sollte ja am wochenende die hochzeit stattfinden. aber leider ist es nichtmal zum erste kuss gekommen, geschweige denn bis zur richtigen vermählung ...

vor einign tagen haben die metalldiebe bei mir zugeschlagen und solche unwichtigen kleinigkeinigkeiten wie kardan, auspuffanlage, motorhalter, schrauben und diverse werkzeuge in den materialkreislauf zurückgeführt.

so musste die hochzeit erstmal ausfallen. eine vorsichtige annäherung (die ich euch als stolzer brautvater nicht vorenthalten möchte) hat es aber trotzdem gegeben.

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #1 am: Mai 21, 2012, 08:18:13 Vormittag »
Ach du Sch...!!!!
Das ist mehr als ärgerlich!!!! Und dreist!!!!
Leider wissen wir aus eigener Erfahrung, dass eine Anzeige bei der Poilzei gegen Unbekannt nicht viel bringt!!! Nur ein neuer Name in der Metaldiebstahlstatistik!!!:-(
Wir wünschen Dir trotzdem eine schnelle Ersatzteilbeschaffung und baldige Hochzeit!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #2 am: Mai 21, 2012, 09:50:05 Vormittag »
hallo sanne,
vielleicht ist welt ja manchmal gerecht und den bösen buben verdorrt die hand und alles was sie berührt beim stehend pinkeln.

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #3 am: Mai 21, 2012, 10:11:54 Vormittag »
Schlimm, bei mir würde der Ruf nach einer Schrotflinte mit Steinsalz geladen ertönen-bei uns stehlen diese Drecksäcke ja sogar schon die Kabel von der Eisenbahn.
Im Islam gibt es da eine alte wirksame STrafe-die Hand ist ab...
brutal, aber ungemeinwirksam.
G

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #4 am: Mai 21, 2012, 10:48:31 Vormittag »
Jaja, ich wäre für Beides!!! lach!! Ich habe es mir auch gewünscht,als sie auf unserem Grundstück die Kupfer-Dachrinnen geklaut haben und diverse andere Sachen!!

Erst verfaulen, dann Hände ab!!! Frechgrins!!!

Leider liest man es ja immer wieder, selbst vor Kirchen-Kupferdächern und Kupfer-Fallrohren machen die Diebe nicht halt!!
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #5 am: Mai 21, 2012, 11:44:42 Vormittag »
Jörg, habe Dir eine PM geschickt.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #6 am: Mai 21, 2012, 11:49:06 Vormittag »
Um es von vorne herein klarzustellen und Missverständnisse zu vermeiden. ich bin weder Rassist noch so was ähnliches-aber furchtbar streng und absolut dafür dem Gesindel die Sache so schwer zu machen, dass es es letztlich bleiben lässt.
Bei uns wird jede Woche ein Bankomat rausgesprengt und ein Juwelier überfallen, aber erst einer hat so einen Ganoven umgenietet-die Bankomaten haber noch immer kaum Farbanlagen, die das Geld unbrauchbar machen-da gehen doch die Uhren falsch...
G

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #7 am: Mai 21, 2012, 12:36:02 Nachmittag »
Hallo Jörg,

sehr schön.Hast dir ne menge Mühe gegeben.
Die Achse sieht aus wie geschleckt und der Motor mit Getriebe auch toll.

Hoffe du bist mit deiner Automatik zufrieden. ich war am Anfang total davon begeistert.
Rüdiger hatte mich von Anfang an gewarnt, die Ernüchterung kam bald.
Ich drück dir die Daumen das Alles ein Glückliches Ende nimmt.

Mach weiter so!

Gruss Mark

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #8 am: Mai 21, 2012, 17:12:42 Nachmittag »
hallo mark, die automatik ist aus dem pflichtenheft meiner frau. ich kann damit also nur mehr als zufrieden sein  ;-))


ich bin heut über die schrottplätze in der umgebung des tatortes geschlichen. die diebe haben tatsächlich den nächstgelegenen schrotti beliefert. kardanwelle und motorhalter befinden sich jetzt wieder in meinem besitz. zwischendurch hatte rüdiger - die feuerwehr unter den engeln der ersatzteilbeschaffung - bereits seine dienste angeboten. rüdiger: vielen dank dafür!

die kardan sieht dann mal z.z. so aus:

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #9 am: Mai 21, 2012, 17:35:08 Nachmittag »
mmmmh,
und wie gehts nun weiter mit diebe und hehler? läuft anzeige, oder haste dir deine eigenen sachen zurückgekauft?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #10 am: Mai 21, 2012, 18:09:09 Nachmittag »
die jungs, die da eingestiegen sind, haben vor allem die sachen vom gebäudebesitzer geklaut. der regelt das mit der polizei. die chefin der schrotthandlung hilft.
meine teile habe ich kostenlos vom schrottplatz geholt.

da offensichtlich in letzter zeit da im oderbruch mehrere einbrüche in werkstätten etc. erfolgt sind, ist mann wohl fest entschlossen, der sache auf den grund zu gehen und solche vorkommnisse für die zukunft auszuschliessen. welchen teil davon die staatsmacht übernimmt ist mir nicht voll umfänglich bekannt.

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #11 am: Mai 21, 2012, 18:45:43 Nachmittag »
Na, das hört sich doch klasse an!!
Da war die Doofheit und ein Quenchen Glück im Spiel!!
Das freut mich sehr für Dich, Jörg!!
Dann steht der Hochzeit ja nix mehr im Wege!!!
Gutes Gelingen!!
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:hochzeitsfoto
« Antwort #12 am: Mai 21, 2012, 20:47:39 Nachmittag »
Also die Kardan ist eine vom Bedford, sollte Deine sein. Soweit ich das erkenne auf dem Bild.

Rüdiger