Autor Thema: Lenkradnabe  (Gelesen 11672 mal)

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #15 am: April 15, 2012, 05:46:15 Vormittag »
Komme von den Kanaren zurück und sehe gleich so ein tolles Lenk-Rad
Sieht ja echt super aus, aber ich fürchte für Old Beddle ist das Rad -speziell beim Einparken-zu klein.
Mein russischer Berater hat da eine maritime Lösung, die auch gleich mit einem Diebstahlschutz kombiniert werden kann, gefunden, die will ich dem p.t.Publikum nicht voreinthalten.
G

....beim ersten Blick auf das Photo und den Titel Seelenkrad unterlief mir ein Freud`scher Verleser, für den sich sicher so mancher Therapeut interessieren dürfte: statt See-lenkrad las ich Seelen-krad! :d050: Ob dies die Auswirkung der frühen (und noch immer bestehenden) Affinität zu motorisierten Zweirädern, oder ein gewisser religiöser "Einschlag" ist, sei dahingestellt bzw dem verehrten Therapeuten überlassen. :c007:

PS Liegt vielleicht daran, dass im Radio seit zwei Tagen fast nur noch Hl. Tuch Wallfahrt in Trier zu hören ist. :a176:
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)

egon

  • Gast
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #16 am: April 15, 2012, 09:46:05 Vormittag »
Nein, an meine Hobby-Therapeuten- es ist die Affinität zur Seefahrt, die diese Lösung aus dem Osten
in mein Archiv gespült hat.
Mein Boot ist eindeutig zu schnell für so eine LÖsung, aber Old Beddle verzeiht mir den Gedankensprung :r010:
G

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #17 am: April 15, 2012, 11:09:41 Vormittag »
Hallo
Frage mal beim Rolf Bedfordgarage.com nach, da habe ich meine samt Lenkrad auch her. Er hatte letzte Woche auch noch was da, wenn ich mich nicht irre.

Gunnar

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #18 am: April 15, 2012, 11:49:57 Vormittag »
oder hat jemand noch ein gut erhaltenes Standard Bedford Lenkrad? Eigentlich finde ich es ganz cool nur bei mir bröselt der Bezug ab!  :a063:

ich habe meines wie geschrieben entfernt und werde es wohl nicht mehr montieren ...kann ich Dir abtreten.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Vossi959

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #19 am: April 15, 2012, 22:12:58 Nachmittag »
Wie schauts denn aus! Ist es noch gut erhalten? Könntest du mir ein Foto davon schicken? :)  Ich danke euch allen für die Tipps! ;)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Lenkradnabe
« Antwort #20 am: April 16, 2012, 08:12:18 Vormittag »
Wie schauts denn aus! Ist es noch gut erhalten? Könntest du mir ein Foto davon schicken? :) 

...an dem Lenkrad gibt es nichts auszusetzen, ich habe es nicht entfernt weil es sich auflöst sondern weil es mir noch nie gefallen hat  :a176:

Du kannst mir aber auch eine PM mit Deiner Emailadresse schreiben, dann kriegst Du auch ein Bild...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: