Autor Thema: Seitenfenster für 521 hinten rechts  (Gelesen 2740 mal)

Offline aigor

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Seitenfenster für 521 hinten rechts
« am: April 10, 2012, 19:16:39 Nachmittag »
Hallo,
hat jemand noch ein Fenster abzugeben,
meins hat Bekanntschaft mit einen Verkehrsschild gemacht
Gruss Ingo

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Seitenfenster für 521 hinten rechts
« Antwort #1 am: April 10, 2012, 19:38:48 Nachmittag »
mal beim rüdiger anfragen...
übrigens denke ich , dass die beiden  fenster hinten rechts und links identisch sind..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Seitenfenster für 521 hinten rechts
« Antwort #2 am: April 10, 2012, 20:07:56 Nachmittag »
Ja , sind identisch. Am besten aber gegen Ausstellbare austauschen . Habe ich auch gemacht.
Sind Standarmasse . Kann man mit ein paar Feilen Arbeit ohne Probleme einbauen
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne