Autor Thema: Österreich-Treffen 2012  (Gelesen 25943 mal)

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #60 am: Mai 22, 2012, 10:44:33 Vormittag »
Na und wer wird sich -assitiert von Tochter Larissa wohl um den schmack.-und nahrhaften Inhalt des eigens mitgebrachten Kessels kümmern?-BIngo!
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #61 am: Mai 22, 2012, 10:49:56 Vormittag »
helmut,
sehr sehr unfair....
man muss sich wundern wie gut du doch auf dem foto zu erkennen bist...grins
ich muss allerdings sagen, dass es in dieser serie ein viel viel besseres foto gibt.
ich sag aber nicht welches...lach
ist  anhand der erwähnten  frau evtl. leicht identifizierbar...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #62 am: Mai 22, 2012, 11:59:16 Vormittag »
so etwas ähnliches wollte ich auch gerade sagen ...lächel..

haste Dich aber gut hinter dem Gestell und dem Sombrero versteckt, Helmut B-)

aber trotzdem danke, gute Idee.
Gruss, Christian       

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #63 am: Juni 12, 2012, 17:45:58 Nachmittag »
Hallo an alle Beddy Kollegen,
Bin ja auf der Heimfahrt vom Ö-Treffen in Pettenbach hängen geblieben, Ursache gebrochene Kraftstoffförderpumpe. Neue Pumpe bei Schüttemeyer besorgt, eingebaut, Beddy läuft mit Standgas nimmt aber nicht mehr Gas an. Problem, der Hub für die Membrampumpe wird über
eine Nockenwelle erzeugt und die ist leider verschlissen. Wenn mehr Sprit notwendig wäre liefert die Pumpe zuwenig.
Es wurde jetzt anstelle der originalen Pumpe eine elektrische Pumpe eingebaut und der Beddy läuft wieder wunderbar !!!!!!!
Fahr jetzt verspätet nach Kroatien.
Beste Grüsse Jörg

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #64 am: Juni 12, 2012, 17:52:13 Nachmittag »
Na dann gute und vor allem Pannenfreie fahrt !


Gruss Werner

Offline wizard27

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #65 am: Juni 18, 2012, 10:25:39 Vormittag »
Fahr jetzt verspätet nach Kroatien.
Beste Grüsse Jörg

hallo,
wo warst du, ich fahre am freitag los richtung kroatien?
lg
michi

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #66 am: Juni 18, 2012, 10:45:24 Vormittag »
Hallo Jörg, auch von uns gute Fahrt, das mit der el. Benzinpumpe habe ich immer als Atout"-As in der Ersatzteilkiste, egal ob für Boot oder Womo,das Ding heisst Onan und hat bemerkeswerte Eigenschaften
G

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #67 am: Juni 18, 2012, 18:31:24 Nachmittag »
War auf der Insel Pag, Campingplatz hiess Sveti Duh.
Bin ohne Probleme hin und zurück gekommen !!!!
Jörg

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #68 am: Juni 18, 2012, 22:31:41 Nachmittag »
Na fein, wir haben den Hymer-Bedford im lauf langer jahre als sehr zuverlässigen Begleiter keinen und schätzen gelernt-nachdem wir ihm die KInderkrankheiten ausgetreiben hatten, Was sich heute so tut( möge es so bleiben) sind einmal ein verdreckter Benzinfilter, ein durchgescheuertes Blinkerkabel oder eine spinnende Zündung der Heizung-sonst wäre es ja fad..
G