Autor Thema: Österreich-Treffen 2012  (Gelesen 25732 mal)

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #30 am: Mai 18, 2012, 04:26:57 Vormittag »
Guten Morgen Leute!

Wie geht es euch in Pettenbach, hoffe ihr seid nicht erfroren. ;-)
Ich musste nämlich meine Beddyscheiben von Eis befreien, bevor ich in Dienst gefahren bin.

Ach ja, wenn wer noch was für's Treffen braucht, meldet euch bei mir. Ob Zahnbürste, was zu futtern oder Gerstensaft, egal, sagt es mir.
Tel.Nr: 0664 / 85 85 798

Breche morgen nach dem Frühstück auf und freue mich schon riesig.

Gruss.. Sigi

Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #31 am: Mai 18, 2012, 15:27:14 Nachmittag »
Alles im Grünen. War zwar kalt, habe aber eine Gasheizung die funktioniert.
Wenn noch jemand was brauchen solltet, melde ich mich.

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #32 am: Mai 20, 2012, 16:48:43 Nachmittag »
Melde mich zurück. Quasi mit Frostbeulen und Sonnenbrand.
Bilder folgen später.

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #33 am: Mai 20, 2012, 18:13:17 Nachmittag »
Leider war Heuer die Heimfahrt nicht so problemlos wie gewohnt ! Etwa 40 km vor zu Hause begann mein Beddy zu stottern bis er schliesslich zum Stillstand kam. Dank ÖAMTC und Verladung auf einen LKW landeten wir um ca. 23:00 etwas durchfroren in Leoben.
Die Ursache dürfte laut ÖAMTC ein Problem mit der Diesel Zuführung sein. Morgen werde ich hoffentlich genaueres wissen !!
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!
Beste Grüsse Jörg

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #34 am: Mai 20, 2012, 18:28:46 Nachmittag »
hi jörg,
schade, dass du wohl probleme bei der heimfahrt hattest aber du weisst  schon wie spät es jetzt ist oder?...lächel..oder biste schon am samstag nach hause gefahren..? kann natürlich auch sein...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #35 am: Mai 20, 2012, 18:53:58 Nachmittag »
Hallo Jörg,
na schade dass Du jetzt doch Deinen Termin verpasst hast-Dein Mobil wollte sich halt pautout nicht von der Herde entfernen..
VOn wegen Treibstoffzufuhr, da dürfte auch bei mir irgend ein FIlterchen nicht ganz sauber sein, wenn es länger bergauf ging bekam er zu wenig Sprit-na ok ,aber damit kann man  leben, nur muss es halt auch mal gecheckt werden-kann auch das Waser in der verd. Bleifreisuppe sein, am Motorrad habe ich mal 1,5 LIter(!!) im Tank gehabt..
Für unsere Freunde in D:
SUper 95 AUtobahntankstelle 1,62, St. POlten 1,392...ja nie auf der Autobahn mehr als ein feuerzeug voll tanken-lautet meine Devise..
Sonst war es ein sehr nettes Treffen lauter prima KUmpels und so, diesmal hat es auch Bastll(Wilfried geschafft.
Fotos folgen:
G

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #36 am: Mai 20, 2012, 18:58:55 Nachmittag »
Klaus,der Jörg ist gestern nachmittag nach Hause gefahren.

Bei uns alles gut gegangen, waren um ca. 15.30 daheim. Das Treffen war trotz der Temperaturschwankungen von fast 30 Grad wieder super. Tolle Leute und gute Stimmung,so wies halt sein soll. Leider waren es dieses Jahr deutlich weniger Besucher.Ich hoffe mal das nächste Jahr sind wieder ein paar mehr dabei.

Jörg,ich hoffe es ist nichts schlimmeres bei deinem Dieselross.


Gruss Werner




Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #37 am: Mai 20, 2012, 19:05:39 Nachmittag »
Schön, dass fast alle ohne Probleme wieder heil zu Hause angekommen sind!!!!
Hoffen, Ihr hattet trotz des "komischen Wetters" eine Menge Spass!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #38 am: Mai 20, 2012, 19:22:16 Nachmittag »
danke werner,
für die bestätigung..hatte es auch schon in erwägung gezogen..
immer shit wenn die ollen möhren nicht so wollen wie sie sollen..na schaun wa mal woran es lag...hoffendlich nur ne poröse spritleitung...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #39 am: Mai 20, 2012, 19:56:13 Nachmittag »
Auch wir sind wieder heil und ohne Problem wieder zuhause angekommen.

Fazit: Sehr nette Leute, geselliges Beisammensein, ein wenig fachsimpeln, so soll ein Treffen sein.
         Und wie Werner schon geschrieben hat, könnten es nächstes Jahr wieder mehr sein.

Sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.

Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #40 am: Mai 20, 2012, 21:19:39 Nachmittag »
Bin auch endlich gut zuhause angekommen. Die ersten 300km waren super, dann fast 150km nur Stau, man man. Aber alles gut.
Sigi, hast Du den Beitrag von Sane gelesen, das kann bei Deiner Kupplung auch pasieren.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #41 am: Mai 20, 2012, 21:53:52 Nachmittag »
Bin auch endlich gut zuhause angekommen. Die ersten 300km waren super, dann fast 150km nur Stau, man man. Aber alles gut.
Sigi, hast Du den Beitrag von Sane gelesen, das kann bei Deiner Kupplung auch pasieren.

Rüdiger
Hi!
Kann passieren, will man aber nicht!! grins
Schon gar nicht, wenn man 2 Kinder und eine Oma im Womo sitzen hat ! ;-)
Wenn Du miorgen Zeit hast, denk mal an uns!!
 LG Sanne

Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #42 am: Mai 20, 2012, 22:53:57 Nachmittag »
Hier nochmals Dank an Sanne, der Hinweis mit den Herstellerangaben für neuen Gasfedern f.d.Hubbett war wirklich wertvoll, habe die Neuen einen Tag vor der Abreise bekommen und  mit Helmuts HIlfe auch gleich eingebaut-es geht tatsächlich ohne den von mir einmal angewandten Trick mit dem Vorspannen, wenn das Bett ganz oben ist und man schlanke FInger hat, kann man wirklch beim Seitenfenster reinlangen und tauschen, allerdings darf man nicht vergessen, die Augen von serienmässig 8 auf 10 mm aufzubohren-wir hatten Glück dort gab es Werkzeug-und wie alles aufgebohrt und drinnen war, ist uns eingefallen, wir hätten ja die alten Augen nehmen können, es waren die selben Hahn-Gasfedern, Bj 1993 und 1994-haben also lange gehalten.
Hier einmal 2 BIlder am 1. ist Jörg und Annemarie, die zwei "Pechvögel"-hoffe alles ist wieder ok., das zweite zeigt ein Novum: die fahrbare KIrche-ja , wir sind halt ein religiösens Land...
G

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #43 am: Mai 21, 2012, 07:33:18 Vormittag »
...jetzt seid doch mal nicht so geizig mit den Bildern für die (aus welchen Gründen) daheimgebliebenen ;-)

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #44 am: Mai 21, 2012, 08:11:30 Vormittag »
Na gut, kann sie nur nicht verkleinern.
G