Autor Thema: Moin! ich bin der Alteisenfahrer  (Gelesen 2565 mal)

Offline Alteisenfahrer

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ein neues Auto fahren kann jeder
Moin! ich bin der Alteisenfahrer
« am: Februar 19, 2012, 19:36:42 Nachmittag »
Hallo in die Runde! ich habe kürzlich einen Oel A-Blitz mit 1nem Ziegler Feuerwehraufbau gekauft. Dieses Alteeisen stand 7 Jahre einfach nur rum. Das hat seine Spuren hinterlassen. Also ...
... auf gehts zum schrauben!

Grüsse Clemens

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Moin! ich bin der Alteisenfahrer
« Antwort #1 am: Februar 19, 2012, 19:50:04 Nachmittag »
Hallo Clemens,
Du bist gerne Willkommen hier im Forum. Ob Dir aber hier weiter geholfen werden kann, weis ich nicht. Da wir uns nicht so viel mit dem Opel Blitz auskennen. Wir haben fast alle Bedford Blitze. Du kannst trotzdem gerne Deine Fragen stellen.

Gruss Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Moin! ich bin der Alteisenfahrer
« Antwort #2 am: Februar 19, 2012, 19:57:52 Nachmittag »
ja clemens,
da schliesse ich mich den rüdiger natürlich gleich mal an..übrigens gibt es aber auch ein sehr kompetentes opel blitz forum..der wilhelm wird dich da sicherlich auch gerne begrüssen.
http://blitzfahrer.de/
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.