Autor Thema: Bild gefunden  (Gelesen 6625 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bild gefunden
« am: Februar 13, 2012, 19:45:45 Nachmittag »
Hallo, habe etwas in meinen Bildern rumgesucht.
Und das anhängende gefunden.

Klaus, leider habe ich von Deinem Wilk nur zwei gefunden, das eine vom Treffen 2004, aber nur von hinten und etwas weit weg. Muss ich aber erst einscannen. Und eins von Dir, wo der Motor draussen ist. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt hier zeigen. :c007:

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bild gefunden
« Antwort #1 am: Februar 13, 2012, 20:03:18 Nachmittag »
danke rüdiger,
ist schon ok....
lag ich also mit der zeit ja richtig..wusste es aber auch nicht mehr so genau...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Bild gefunden
« Antwort #2 am: Februar 13, 2012, 22:21:30 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,
 ist das ein Werbebild von Deiner Firma-Handel mit gepflegten Gebrauchtwagen? :c007:
Sag ist es möglich, wenn Du unter diesem Prachtexemplar Grabungen anstellst, dass da vielleicht ein Fort Mod. T, eine Tin-Lizzy zum Vorschein kommt? Dafür würde ich mich nämlich interessieren :h010:
Was Autos beim Motorwechsel betrifft, dürften die letzten Innovationen als bekannt vorausgesetzt werden. :d050:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bild gefunden
« Antwort #3 am: Februar 13, 2012, 22:51:41 Nachmittag »
Die Bilder ind schon gut 8 Jahre alt, war bei Erlangen, da habe vier Bedfords geholt. Aber den habe ich stehen lassen, kann gut sein, dass der immer noch da steht.
Hier noch ein paar Bilder von den anderen.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Bild gefunden
« Antwort #4 am: Februar 14, 2012, 15:47:34 Nachmittag »
Na ja, da gehen sie hin, man wird aber wahrscheinlich nie sagen können, das das technisches Kulturgut war-zumindest die "normalen " Vans.-da steckt kaum Innovation drinnen...
Beim Hymer-Bedford liegt der Fall doch etwas anders, speziell die an und für sich perfekte Innenausstatung und die eher ungewäöhnlich äussere Erscheinung heben den aus der Masse hervor.
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Bild gefunden
« Antwort #5 am: Februar 14, 2012, 16:00:36 Nachmittag »
Ich finde das die CF Van bis '81 sehr gut aussieht, die sind das behalten wert, das war so wenn
die erst erschienen und das ist immer noch so.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bild gefunden
« Antwort #6 am: Februar 14, 2012, 21:15:55 Nachmittag »
Ist das der Wilk gewesen?

Der Hund davor passt ja schon mal.



lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bild gefunden
« Antwort #7 am: Februar 14, 2012, 22:08:58 Nachmittag »
danke helmut
ja, und das nummernschild passt auch zufällig... :c033:
war schon ein geiles fahrzeug... :c007:
gefiel mir vom aussehen persönlich auch besser wie der hymer..
nur das h-kennzeichen hätte ich damit evtl. wohl nicht bekommen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Bild gefunden
« Antwort #8 am: Februar 14, 2012, 22:34:02 Nachmittag »
Schade das Du ihm gegen eine laternenmast geparkt hast, sieht super aus.
Das mit die Staukasten ist auch gut, aber den Tur hätte Ich irgendwo ander geplant.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bild gefunden
« Antwort #9 am: Februar 14, 2012, 23:04:14 Nachmittag »
ben,
den habe ich damals so gekauft..die tür ist wohl bei einen fertigen wohnwagen auch nicht so einfach umzuändern. dann müsste man schliesslich auch die ganze inneneinrichtung umbauen..
rüdiger setze bitte mal das foto von hinten ein..ist da schon die ahk. drunter?
ich hatte ja mit gerechnet dass er mal wieder zu sehen ist denn so kaputt war er eigentlich garnicht...
mir waren bloss damals, ich war noch nicht im adac, die überführungskosten zu hoch.habe ihn deshalb mit kaufvertrag für eine obligatorische mark verkauft...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bild gefunden
« Antwort #10 am: Februar 14, 2012, 23:58:21 Nachmittag »
Ja, hier. Leider sieht man nicht so viel, da noch ein anderer davor steht.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bild gefunden
« Antwort #11 am: Februar 15, 2012, 00:02:43 Vormittag »
ja stimmt..
schade aber nicht zu ändern...trotzdem danke für deine mühe...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bild gefunden
« Antwort #12 am: Februar 15, 2012, 06:14:58 Vormittag »
Hallo Klaus,

sieht wirklich super aus, echt schade drum.

Hat wirklich was von einem Wohnwagen auf Rädern.

Auch von Vorne sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.

Apropos Wohnwagen auf Rädern:
kennt Ihr den schon ? (hatte auch mal jemand hier ein Link zu einem Filmchen eingestellt, find ich aber nicht mehr wieder)

Ist ein Saab.
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bild gefunden
« Antwort #13 am: Februar 15, 2012, 08:21:44 Vormittag »
nur das h-kennzeichen hätte ich damit evtl. wohl nicht bekommen.

wieso, was hätte dagegen gesprochen?

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Bild gefunden
« Antwort #14 am: Februar 15, 2012, 09:14:00 Vormittag »
Den gruene habe ich schon befor gesehen, ist auf Saab gebaut, ich meine 2 Takt.
Da sind Filmchen auf Youtube.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50