Autor Thema: Hallo allerseits :-)  (Gelesen 3012 mal)

Offline Betty75

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Hallo allerseits :-)
« am: Februar 03, 2012, 23:28:59 Nachmittag »
Auch ich möcht nach meiner Neuanmeldung kurz Hallo sagen...

Ich bin aus dem Fürstentum Liechtenstein, also nicht ganz aus eurer Gegend, aber würde mich trotzdem freuen hier einige nette Kontakte knüpfen zu können und evtl. auf eure Hilfe zählen zu dürfen wenn die eine oder andere Frage auftaucht.
Seit ein paar Monaten besitze ich einen 77er Beddy mit Klappdach, meines Wissens nachgerüstet, ist aber bereits in Arbeit zum demontieren und fixes Hochdach aus Blech aufzusetzen. Ich bin Neuling in Sachen Bedford, zufällig darauf gestossen und werd aber nun immer mehr "infiziert". Dies liegt vielleicht daran dass ich schon mehrere C-Kadetten, Manta-A's und B's besessen hab, und der Beddy kann hald die gemeinsamen Züge nicht abstreiten ;-).

Also, dann mal noch schönen Abend und bis bald in irgendwelchen Foren-Beiträgen...:-)

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo allerseits :-)
« Antwort #1 am: Februar 04, 2012, 00:49:17 Vormittag »
Hallo und Willkommen hier.
Einfach Fragen, dann bekommst Du auch antworten.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo allerseits :-)
« Antwort #2 am: Februar 04, 2012, 09:50:13 Vormittag »
ja,
auch von mir ein herzliches willkommen..manchmal melden sich  auch holländer, polen, franzosen, schweizer, österreicher und  tschechen hier zu wort. alles keine leute aus, wie du es nennst, unserer gegend..das tut aber der zusammenabeit keinen abbruch..man versteht sich als interessengemeinschaft und hilft sich gegenseitig mit rat, tat und material. dir wird es sicherlich hier nicht anders ergehen..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Betty75

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Antw:Hallo allerseits :-)
« Antwort #3 am: Februar 04, 2012, 12:05:08 Nachmittag »
Besten Dank für den freundlichen Empfang...
ok, werde euch über kurz oder lang mit Fragen bombadieren ;-)

mfg René

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Hallo allerseits :-)
« Antwort #4 am: Februar 07, 2012, 17:29:56 Nachmittag »
Auch aus dem schönen Allgäu ein herzliches Hallo. Viel Spass hier. Könntest Du mir bitte beim nächsten Treffen mein Geld von der Bank mitbringen?  :d050: :ola: :a176:
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Hallo allerseits :-)
« Antwort #5 am: Februar 10, 2012, 09:07:16 Vormittag »
Auch von mir ein  :hello: Noch ein Mantafahrer dem der Betty gefällt :c011: