Autor Thema: Neu reingekommen  (Gelesen 6211 mal)

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Neu reingekommen
« Antwort #15 am: Dezember 13, 2011, 06:06:26 Vormittag »

Nachtrag:
Wie komm ich bloss auf GMC? :a065: Das hab ich wohl woanders gelesen.


Hab ihn wieder gefunden.
Den meinte ich eigentlich damit.

http://annunci.ebay.it/annunci/altri-veicoli/massa-carrara-annunci-aulla/furgone-bedford/20095120

Wäre interessant zu wissen, welche Felgen da verbaut und was alles an der VA und HA umgebaut wurde.
Sehen mir irgendwie nach Fiat oder ähnlichem aus. :c024:
Adapterplatten schliesse ich mal aus, da die Felgen ziemlich in den Radkästen drinstehen.

Kann wer aus dem Forum italienisch, um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten?

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neu reingekommen
« Antwort #16 am: Dezember 24, 2011, 23:20:16 Nachmittag »
So der Graue Bedford mit Pilzdach läuft. Der Vorbessitzer hatte eine andere Einpritzpumpe eingebaut und die nicht richtig eingestellt. Und ein Spritleitung war undicht, hat Luft gezogen. Warscheinlich war die Pumpe gar nicht defekt, nur Leitung undicht. Läuft gut der Motor. Ist aber etwas zu drehfreudig, dreht laut messsung gute 6000Umin. Das ist für den 2,3er Diesel etwas viel, das muss ich noch alles einstellen. Vom Blech her ist er auch super, Bremsen gehen auch, muss man aber reinschauen, nach der langen Stanzeit.

Rüdiger