Autor Thema: Falsch luft  (Gelesen 8992 mal)

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Falsch luft
« Antwort #30 am: November 07, 2011, 06:29:39 Vormittag »
Danke, das ging ja fix. :a063:
Hätte ich auch selber draufkommen können. :a065:

Also nix mit DOT 5 für unsere Beddys, schade!

Gruss.. Sigi
 
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

egon

  • Gast
Antw:Falsch luft
« Antwort #31 am: November 07, 2011, 10:32:13 Vormittag »
Small-Talk:
Habe das mit dem Zuwachsen bei einem DKW -F12 erlebt, das Biest hatte noch dazu die Handbremse auf die Vorderräder..
Beim Bremsen mit dem Fuss gab die Bremse nur zögerliich wieder frei, die Handbremse jedoch sofort.-auf den Schlauch musste man erst einmal draufkommen..
Wenn ich jetzt so überlege , könnten viele von unserer Forumsbenutzern berichteten Bremsproblemen einfach auf zu alte, gequollene Schläuche zurückzuführen sein.
G