Autor Thema: An ALLE  (Gelesen 4176 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
An ALLE
« am: Oktober 31, 2011, 23:02:37 Nachmittag »
Ich möchte ein Bedford Treffen im kommende Jahr Veranstalten.
Grosse Wiese hätte ich, mit Strom, Wc´s und Duschen sind vor Ort.
Würde maximal 10.- pro Fahrzeug fürs Wochenende kosten.
Jetzt mein problem, wann soll ich das machen ?
Bin gespannt auf Eure Anworten.

Rüdiger

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:An ALLE
« Antwort #1 am: November 01, 2011, 00:20:32 Vormittag »
Tolle Idee Rüdiger, und "Hut ab" das du dich da drübertraust.
Ich tendiere zum August, weil ich noch mehr Zeit hätte um mit meinem Bert fertig zu werden, aber ein anderer Termin wär auch nicht das Problem.

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:An ALLE
« Antwort #2 am: November 01, 2011, 21:04:59 Nachmittag »
eigentlich nicht schlecht..
termin wirste wohl so legen müssen, das de mit attendorn, wellen, holland und belgien nicht ins gehege kommst..evtl auch noch frankreich mit in betracht ziehen... ist natürlich nicht ganz einfach, aber du wirst es schon machen... :c033:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:An ALLE
« Antwort #3 am: November 01, 2011, 21:18:22 Nachmittag »
Hi Rüdiger,

super Idee erstmal.

Da für mich eigentlich nur Attendorn (ca. Juni) und Wellen (ca. September) zur Berücksichtigung stehen und mir April noch etwas zu kalt ist, finde ich zumindest für nächstes Jahr den Bereich Juli/August ganz gut und werd' auch so tippen.

Ausserdem sind da grosse Ferien zumindest in NRW und das ist für die Planung mit schulpflichtigen Kindern auch nicht zu vernachlässigen.  :c007:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:An ALLE
« Antwort #4 am: November 02, 2011, 07:41:56 Vormittag »
die wichtigsten Eckpunkte zur Terminfindung wurden bereits genannt.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen und werde dabei sein.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:An ALLE
« Antwort #5 am: November 02, 2011, 20:43:38 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Melde mich auch mal wieder!!
Viel um die Ohren, etc etc.!!
Also, lieber Rüdiger, eine klasse Idee!!
Christian, Du hast recht, Juli/August sind nächstes Jahr Sommerferien!!
Und wir haben, so Der liebe Gotte und unsere Chefs mitmachen, in den ersten drei Wochen Urlaub!!
Das wär doch was!!
Und den Weg kennen doch alle, oder !!? Frechfrins!!!
Also, wenn unser Womo bis dahin wieder fit ist, sind wir bestimmt dabei!!
Liebe Grüsse
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:An ALLE
« Antwort #6 am: November 04, 2011, 10:09:28 Vormittag »
Ob ich dass bei DER Entfernung der alten Betty zumuten kann  :c024:
 :a063: :ola: :a063:

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:An ALLE
« Antwort #7 am: November 04, 2011, 12:34:59 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

ich finde deine Idee spitze und egal wann das sein soll, Ich werde dabei sein.
Mein Weg ist ja nicht so weit.

Gruss
Franz

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:An ALLE
« Antwort #8 am: November 17, 2011, 21:45:02 Nachmittag »
Hallo Rüdiger, ich finde den August auch einen tollen Monat für so etwas. Wetter vielleicht warm, die Kinder nicht in der Schule, vielleicht schaff ich bis dahin auch mein Akkordeon neu stimmen zu lassen.

lG und weitere so tolle Ideen
Nadine und Armin
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

egon

  • Gast
Antw:An ALLE
« Antwort #9 am: November 17, 2011, 22:26:46 Nachmittag »
Hallo Derk, habe erst heute gelesen, dass Dich die Entfernung nachdenklich stimmt...
wir waren schon in Sardinien und Norwegen-ohne Zores, ist ja ein Bedford..
G

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:An ALLE
« Antwort #10 am: November 17, 2011, 22:31:21 Nachmittag »
Gerald, der Derk wohnt gerade mal 5km von mir weg. Das schaft er gerade noch  :a143:

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:An ALLE
« Antwort #11 am: November 18, 2011, 16:14:18 Nachmittag »
Na ja, wenn er eine gute Batterie hat, geht das mit dem Starter.. :c007:
G

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:An ALLE
« Antwort #12 am: November 18, 2011, 17:38:43 Nachmittag »
Pah, dank Rüdigers technischer Hilfe schnurrt Betty wie ne eins und bekommt auch nicht mehr mehr Luft als sie braucht  :d050:

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!