Autor Thema: Und wieder die Geburtstagsgrüsse vergessen!  (Gelesen 2835 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Und wieder die Geburtstagsgrüsse vergessen!
« am: September 05, 2011, 21:05:57 Nachmittag »
 :ola:
 :a063:
 :h100:
nachträglich!! Und ganz herzlich!!
 Zum 50. Wiegenfest alles Liebe nachträglich, Wieland!!!!

LG Sanne und alle, die sich anschliessen!!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Antw:Und wieder die Geburtstagsgrüsse vergessen!
« Antwort #1 am: September 06, 2011, 20:24:57 Nachmittag »
Herzlichen Dank an alle, jetzt steht ne 5 davor. was soll ich sagen, Gott sei Dank, fast hätte ich es nicht überlebt aber alles ging gut damals...
Liebe grüsse chiller / ralf

und mein bedford läuft wie ein schweizer Uhrwerk  :a063:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Antw:Und wieder die Geburtstagsgrüsse vergessen!
« Antwort #2 am: September 06, 2011, 20:40:05 Nachmittag »
vielen Dank für Euere Glückwünsche :a063: :c007:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f