Autor Thema: Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz  (Gelesen 6634 mal)

Offline kaktus82

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« am: September 04, 2011, 19:50:22 Nachmittag »
Hi zusammen.
Ich freue mich sehr das es so viele Blitz Freunde gibt.
Nun steh ich vor einer Entscheidung und bitte Euch herzlichst um Hilfe.
Ich interessiere mich für ein Vauxhall Bedford Blitz Verkaufsfahrzeug und habe leider
keine Ahnung auf was ich schauen muss.

Fahrzeugdaten:
Vauxhall Bedford Blitz
Verkaufsfahrzeug
59KW/2238ccm/Benzin
Tüv wurde vor zwei Monaten gemacht
EZ 06/1985
Laufleistung 51.000km (abgelesen)
Um 6000.-

Was meint ihr? Auf was sollte ich bei einer Besichtigung achten? Ist der Preis OK?
Hier noch Bilder:




Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #1 am: September 04, 2011, 20:42:56 Nachmittag »
Ich denke mal wenn der Tüv neu ist,sollten keine grossen technischen Mängel vorhanden sein.Mir wäre der Preis zu hoch,ich denke aber für so ne Rarität in Top Zustand wird das schon gerechtfertigt sein. Den Topzustand setze ich bei der Summe aber vorraus.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #2 am: September 04, 2011, 20:46:32 Nachmittag »
Willst du ihn als Eiswagen weiterbetreiben und ist die entsprechende Einrichtung ok, dann ist der Preis vielleicht gerechtfertigt.

lg Helmut

Offline kaktus82

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #3 am: September 04, 2011, 20:52:59 Nachmittag »
hi danke für die rückmeldung.
tja, als Eisverkauf nicht wirklich aber als Verkaufswagen.


Zitat Verkäufer:
Der Wagen weist dem Alter entsprechend starke Gebrauchsspuren auf. Lackabplatzungen, verrostete Stellen etc. sind vorhanden. In den letzten Jahren wurden keine Schönheitsreparaturen vorgenommen.

Ich denke dann ist es zu viel.
Wo könnte ich noch ähnliche Verkaufswagen mit Stil finden?
Danke vielmals!!!!!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #4 am: September 04, 2011, 21:20:09 Nachmittag »
Als Verkaufswagen werden die ganz anderst gehandelt als unsere normalen.
Da habe ich schon ganz andere Preise gesehen, für ältere. Der müsste den Opelmotor haben und Scheiben vorne. Ich finde den Preis auch hoch, aber viel günstiger wird man einen guten nicht bekommen. Hier Rolf hat auch einen bedfordgarage.com der ist viel älter und kostet genau so viel.
Wenn voll eingerichtet ist, ist er den Preis schon wert.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #5 am: September 04, 2011, 21:28:46 Nachmittag »
Na, dann schlag mal zu und lerne den text auswendig-wenn Du ihn noch nicht kennst:
 :ola:ich bin der Wumba-Tumba-Schokaldeneisverkäufer.....[/color]
Viel Spass damit!
G

Offline kaktus82

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #6 am: September 04, 2011, 21:33:17 Nachmittag »
 :c024:

da ich das gute Stück nach AT importieren möchte, kommt ja noch was dazu...

muss da noch nachdenken bevor ich die Wumba-Tumba Pauke schlage.

Auf was soll ich achten wenn ich das Auto anschaue?
Weiss jemand vllt. den CO2 Ausstoss? (Steuerabgabe in AT)

DANKE

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #7 am: September 04, 2011, 21:51:58 Nachmittag »
Das Teil wurde gerade bei Ebay verkauft. Solltest du nicht drauf geboten haben brauchst du dir jetzt eh keinen Kopf mehr zu machen.


Gruss Werner

Offline kaktus82

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Kaufhilfe Vauxhall Bedford Blitz
« Antwort #8 am: September 04, 2011, 22:05:21 Nachmittag »
;-)
schade, ich war es nicht.
dafür weiss ich nun was ich will ...
danke für eure hilfe