Autor Thema: Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen  (Gelesen 15115 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #30 am: September 18, 2011, 15:42:04 Nachmittag »
hallöle,
bin soeben, wie hoffendlich alle anderen auch, gut wieder zu hause eingetroffen..
an dieser stelle auch gleich meinen dank an den organisator des treffens, für den wie immer guten und reibungslosen ablauf.
sogar das wetter war auf unserer seite..von den angekündigten regen, hat man nicht viel mitbekommen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #31 am: September 18, 2011, 15:51:54 Nachmittag »
Bin auch wieder zu Hause. Alles frei, und gut gelaufen. Habe meine 6t gut heim gebracht.

Rüdiger

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #32 am: September 18, 2011, 16:16:55 Nachmittag »
Bin auch gut und schnell nach Hause gekommen.
Noch einen Dank an Willem war alles wunderbar.

Gruss Ralf

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #33 am: September 18, 2011, 19:21:08 Nachmittag »
sind auch wieder zu Hause --leider lief es bei uns nicht ganz reibungslos--hatten auf der A5 einen Riesenstau --der Unfall war zwar auf der Gegenseite,aber auf unserer Seite staute es sich mehrere Kilometer.

Nochmal vielen Dank an Wilhelm--war wieder ein Super Treffen und Dank auch an Klaus--durch seine
gymnastischen Übungen mit seinem Hund akzeptierte der Wettergott es als Sonnentanz und bescherte uns
gutes Wetter.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #34 am: September 18, 2011, 19:31:12 Nachmittag »
wenn ich das so lese,
tut mir nur die frau nachträglich leid....
du selber hast es aber nicht anders verdient... :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #35 am: September 18, 2011, 19:44:32 Nachmittag »
 :d050: :d050: :d050: :d050:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #36 am: September 18, 2011, 20:16:54 Nachmittag »
Hallo Jungs
Warum habe ich das wieder nicht mitbekommen. Ich habe Klaus immer nur am Grill gesehen :c033:
Das Wochenende war leider wieder viel zu schnell rum. Danke das Alles wieder so unproblematisch abgelaufen ist, und der Spüldienst so toll geklappt hat :a063:
Wo sind die Bilder der fleissigen Knipser?
Gruss Wilhelm

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #37 am: September 18, 2011, 20:46:51 Nachmittag »
Hallo Jungs
Warum habe ich das wieder nicht mitbekommen. Ich habe Klaus immer nur am Grill gesehen :c033:
Das Wochenende war leider wieder viel zu schnell rum. Danke das Alles wieder so unproblematisch abgelaufen ist, und der Spüldienst so toll geklappt hat :a063:
Wo sind die Bilder der fleissigen Knipser?
Gruss Wilhelm

Hallöchen, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid!
Wir haben öfter an Euch gedacht und waren ein wenig traurig, dass wir nicht bei Euch sein konntet!
Mit dem Sinn von Wilhelms Worten zu sprechen:
WO SIND DIE HEISS ERSEHNTEN FOTOS!!!!!!!
Ich warte..... und freu mich schon drauf!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #38 am: September 18, 2011, 21:14:09 Nachmittag »
So, bin vor nach zwei Extra-Schlenkern auf der Rückfahrt vor einiger Zeit auch wieder gut gelandet.

Als Treffen-Neuling mein Kompliment an die Wilhelm für die Orga und alle Teilnehmer für den harmonischen Ablauf. Besonderer Dank gilt dabei Klaus, der meinen Hunger immer deutlich gefühlt hat und den Grill anfeuerte  :ola: und an Rüdiger, der meine Betty Boop vorher reisefertig gemacht hat :a063: .

Auf meine Bilder müsst Ihr noch ein bisschen warten - sind aber eh nur langweilige Autos drauf  :erschrecken:

Gruss,
Derk

Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #39 am: September 18, 2011, 23:14:28 Nachmittag »
an dieser stelle muss ich aber schon drauf hinweisen, dass ich nicht der einzigste war, der am grill stand..danke auch an die anderen...
nicht lange fackeln...bilder rein.. auch wenn nur alte autos drauf sind... :c007:
gruss klaus ...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #40 am: September 19, 2011, 20:56:46 Nachmittag »
Wir hatten auch eine entspannte Heimfahrt ( der Junior hat geschlafen und von den Staus war noch nix zu sehen )
Und auch wir wollen uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken - bis hin zum Wetter : PERFEKT !

Bilder hab ich die Galerie geladen  Hier: http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=111

Ein seltenes Narturschauspiel haben wir auch gesehen: Es hat sich eine grüne Raupe vor dem Bierstand übernacht eingesponnen.

Gruss K.P.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #41 am: September 20, 2011, 19:27:35 Nachmittag »
So, hab meine Bildchen jetzt auch mal auf den Rechner gespielt und hochgeladen.
Aber wie gesagt nur lauter langweilige Autos  :taetschel_:

http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=112

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 612
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #42 am: September 20, 2011, 19:48:18 Nachmittag »
Schöne Fotos !
Das weckt Erinnerungen vom letzten Jahr.
@ Klaus Peter: Whoow, dein grüner Pilz ist schon fahrbereit ? Meiner weisser Pilz ist noch im Umbau. Im Moment bin ich an den Motorhalterungen und da sind die Fotos von deinem CIH sehr hilfreich.
Gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #43 am: September 20, 2011, 21:41:20 Nachmittag »
Hallo Boris,
ja war wieder schön dieses Jahr.
Fahrbereit ist er schon, aber noch Arbeit an allen Ecken.[Naja das kennst du ja.

 @Derk   Schöne Fotos

Gruss
K.P.