Autor Thema: Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen  (Gelesen 15247 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #15 am: September 05, 2011, 20:37:11 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,
wir kommen zu 99,9%--konnte meinen Sohn überzeugen,dass er erst eine Woche später das Womo haben kann-- da wir nach Wellen müssen.
Klaus war ja so grosszügig auf seine Portionen zu verzichten damit andere satt werden können.
Wir freuen uns auf Wellen.

P.S unser Kampfhund kommt auch mit
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #16 am: September 05, 2011, 20:59:55 Nachmittag »
 :b008: :b008: :b008:
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Leider müsst Ihr diesmal auf uns verzichten, da unsere Wundertüte Womo wieder ein paar  Gebrechen mehr hat!! Heul!! Und die lassen sich nicht so schnell beheben, erstmal Zeit und Kosten!!!
Da ist das Hubbettt das kleinere Problem(Gasdruckdämpfer sind hin!) Unser Boden im Womo ist hin, aber sowas von heftig!! :a136:
WomoOpa hatte uns in Attendorn ja schon ein paar Tipps gegeben, aber die müssen wir erstmal umsetzen!(Kosten- und Zeitfrage, wie gesagt!! Und ein trockner Unterstellpaltz wäre auch nicht schlecht!! :a065:))
Trotzdem wünschen wir Euch viel Spass in Wellen!! :c033: :a063:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #17 am: September 06, 2011, 06:14:53 Vormittag »
Hallo Sanne,

das tut mir aber leid, dass Ihr schon wieder Reparaturstau habt. Hoffe. Ihr kriegt alles schnell wieder hin.

Ich werde leider definitiv auch nicht in Wellen dabei sein, echt schade.
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #18 am: September 06, 2011, 08:41:44 Vormittag »
Hallöchen!!
Tja, dann sind wir Entenhausener diesmal gar nicht vertreten!
Kann man nix machen!!
Dafür hoffen wir auf´s nächste Treffen!!
Ein kleines Treffen hatten wir ja im Urlaub mit Rüdiger! :c007:
Mit einer grossen Auswirkung! :c033:
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #19 am: September 06, 2011, 20:25:36 Nachmittag »
Ihr Armen,da kommt was auf euch zu.Hab das Ganze bei mir auch schon durch,wobei das beim Van noch überschaubarer ist als beim Hymer.Nachdem ich den 25 Jahre alten Bodenbelag mal vorsichtig angehoben hatte ,hätte ich beinahe das Kotzen gekriegt. Das hat so erbärmlich gestunken dass ich die Karre kurzerhand mit dem Vorschlaghammer entkernt habe. Der Boden hatte sich vollgesogen wie ein Schwamm und irgendwelche kleinen Viecher sind da schon rumgekrabbelt. Ich hoffe das es bei euch noch nicht so übel ausschaut.


Gruss Werner

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #20 am: September 08, 2011, 07:48:15 Vormittag »
So langsamt wirds zeit.
Wer noch was braucht und ich mitbringen soll, schnell bescheit geben. Ich fahre schon Donnerstag los, hab noch ein paar Stops unterwegs. Mein Platz ist auch ziehmlich begrenzt dieses Jahr. Da mein grosser Hänger schon sehr voll ist.

Rüdiger

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #21 am: September 08, 2011, 16:12:55 Nachmittag »
Hallo @ Wilhelm, ich würde schon sehr gerne kommen. Aaaaber: Beddy zZ nicht fahrbereit, frau zZ auch nicht gewillt zu zelten......aaaber, ich muss demnächst einen Anhänger von HH nach Hause holen, da liegt das Treffen (fast) auf dem Weg. Wollte zwar nicht am WE fahren, aber im Moment bin ich gerade dabei das nochmal zu überdenken :a065: Also, viell komme ich Fr oder Sa, wenigstens für eine Nacht - werde dann im Auto schlafen (Kombi) Ich gebe aber nochmal Bescheid( *plopp*), wenn ich genaueres weiss.
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #22 am: September 08, 2011, 22:15:28 Nachmittag »
Hallo michel
Du musst Dich nicht unbedingt anmelden, wenns passt einfach vorbeikommen. Die Sache mit dem Zelten kann ich gut verstehen :erschrecken:
Die Langzeitwettervorhersage meldet im moment schonmal trockenes Wetter wenn auch nicht besonders warm. Ich hoffe es wird trotzdem wieder ein schönes Treffen.
Gruss Wilhelm

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #23 am: September 11, 2011, 21:49:50 Nachmittag »
Hallo
Hier mal eine Zusammenstellung der Anmeldungen:

Für die Blitzfraktion:

Emef
Arnfried
Jan
Ofi
Poppy
Laudi
Wolfram
Bemo
Daniel
Josej
Esther
Meinewenigkeit

Von der Bedfordabteilung:

Rüdiger
Ralf
Kpf
Radnor
Wilk
Campino
Derk?
Michel?


Wer sich nicht auf der Liste findet darf trotzdem kommen (erscheinen  :c033:)
Und hier mal laut geben.

Gruss Wilhelm

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #24 am: September 11, 2011, 21:58:45 Nachmittag »
Von der Bedfordabteilung:

Rüdiger
Ralf
Kpf
Radnor
Wilk
Campino
Derk!
Michel?


 :a063:

Gruss,
Derk

Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #25 am: September 13, 2011, 10:30:41 Vormittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Nun ist es leider Fakt: Wir können nicht kommen!!! :b008: :b008: :b008:

Die Reparaturen ziehen sich doch länger hin als gedacht!!
Ausserdem brauchten Freunde auch noch Hilfe! Tja, so ist das manchmal!!

Wi hoffen auf das nächste Jahr!!Oder kleine Treffen zwischendurch, nach Rüdiger z.B.  :c033:, wenn wir wieder Rat,Tat  und Teile brauchen! :c007:

 :bier:
WIR WÜNSCHEN EUCH AUF JEDEN FALL VIEL; VIEL SPAss UND
NATÜLICH VIEL BESSERES WETTER ALS BEIM LETZTEN MAL!!!! 
:a063:
LG Sanne und family
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #26 am: September 15, 2011, 19:58:27 Nachmittag »
Hallo
So der Erste ist schon eingetroffen, und wer sollte es anders sein als unser Klaus (Wilk).
Allen eine pannen- und staufreie Anreise.

Sanne ich wünsch Euch viel Erfolg bei der Überholung des Hymer. Man sieht sich später.

Gruss Wilhelm

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #27 am: September 15, 2011, 22:59:51 Nachmittag »
Bin auch eben angekommen.
Jetzt muss ich erst mal schlafen, nach fast 600km rundfahrt über Erfurt mit 6t auf der Strasse.

Rüdiger

Offline High Speed Traveler

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 259
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #28 am: September 16, 2011, 00:55:17 Vormittag »
Hallo,

mein Sohn und ich werden voraussichtlich auch noch kommen.
Je nach Freitags-Verkehr eventuell erst am Abend.

Viele Grüsse
Bernd

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Opel Blitz und Bedford Treffen 16.-18.09.2011 in 34549 Wellen
« Antwort #29 am: September 16, 2011, 06:19:52 Vormittag »
Ich wünsche Euch allen viel Spass  :b008:
Gruss, Christian