Autor Thema: Hallo da bin ich wieder!  (Gelesen 2451 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Hallo da bin ich wieder!
« am: August 03, 2011, 11:46:38 Vormittag »
Hallo Freunde,

ich bin wieder online. Ich habe die letzten 7 Monate einiges um die Ohren gehabt.
In der Nacht zum 24.Dez. bekam ich morgens um 4 Uhr ein schönes Geschenk.
Direkt hinter'm Haus: Felssturz mit Hangrutsch. Die obenliegende Strasse und Wohnhäuser waren bedroht.
Bauamt, Bürgermeister, Feuerwehr, Bauunternehmen, Geologen und Gutachter.
Versicherungen die nicht zahlen wollten.
In der Strasse darüber wurde der Kanal neu gemacht und neuer Belag gelegt--Die streiten einen Zusammenhang ab.
Gutachter sprechen von Kosten bis ca.50 000€.

Also,alles zusammen: 7 Monate Psychoterror.


Jetzt ist alles neu befestigt und angelegt. Nun schau ich mal wieder nach dem Bedi, denn ich in der letzten Zeit kaum gefahren bin.


Gruss an alle Mark

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo da bin ich wieder!
« Antwort #1 am: August 03, 2011, 12:30:56 Nachmittag »
Habe mir schon gedanken gemacht wo Du bist. Habe gerade am Samstag an Dich gedacht, als ich bei Dir vorbei gefahren bin.

Rüdiger

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Antw:Hallo da bin ich wieder!
« Antwort #2 am: August 03, 2011, 16:40:25 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

wo bist du denn hingefahren?
Habe gerade den Bedi innen mal feucht abgewischt, damit die Möbel mal wieder staubfrei sind.
Er ist auch gleich gut angesprungen, nur auf dem Karton unter der Ölwanne vom Automatikgetriebe
ist immer noch ein Ölfleck. Irgendwie wird das nicht 100%ig dicht.
Wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiss, melde ich mich über Telefon.

Gruss Mark

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo da bin ich wieder!
« Antwort #3 am: August 03, 2011, 20:15:10 Nachmittag »
War im Saarland auf Einkauftour, Bedford Teile eingekauft, Pritche voll wieder nach Hause.

Rüdiger