Autor Thema: Suche Bedford Blitz Autosleeper  (Gelesen 3522 mal)

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Suche Bedford Blitz Autosleeper
« am: Juli 24, 2011, 09:51:06 Vormittag »
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Bedford Blitz Autosleeper.
Soll ein 2,3 l Benziner sein der läuft und schaltet. Die Substanz der Karosse ist mir erstmal egal, die Innenausstattung sollte möglichst komplett sein. Vielleicht möchte ja jemand seinen abgeben oder kennt jemanden der sich trennen will.
Gruss Dominic

Offline Christian

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Suche Bedford Blitz Autosleeper
« Antwort #1 am: Januar 25, 2015, 10:31:42 Vormittag »
Hallo, du wirst wohl schon lange fündig geworden sein. Aber falls du jemanden weisst, ich hätte genau das was du gesucht hast (Bedford Blitz Autosleeper 2,3 Benzin vollständig und ohne Rost)

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Antw:Suche Bedford Blitz Autosleeper
« Antwort #2 am: Februar 10, 2015, 22:35:52 Nachmittag »
Moin, ja, bin schon seit langem fündig geworden. Ist zwar kein Autosleeper geworden aber ich bin mehr als zufrieden ;)