Autor Thema: Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012  (Gelesen 17570 mal)

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #30 am: Februar 24, 2012, 14:42:34 Nachmittag »
Not yet shure about the duration of our stay. Probably only for the week-end. So Friday to Sunday. We'll see.

Wer fährt aus dem Forum hin?

- CF2V6
- Ascona Voyage

sonst noch wer? Interesse am Konvoi?
Ich würde die Strecke Koblenz - Trier- Luxemburg - Metz- Chalons en Champagne fahren.
Gruss
Erik

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #31 am: Februar 24, 2012, 14:55:36 Nachmittag »
sehr wahrscheinlich fahre ich auch ...aber leider kann ich das nicht sicher sagen

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #32 am: Februar 26, 2012, 20:35:23 Nachmittag »
Sigi, wenn Mann die Sachen gut im Griff hat, braucht mann nicht zu schrauben. :c007:

Mit mein Luftfederung hinten ist die Stabilität wirklich super. :a063:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #33 am: März 08, 2012, 22:36:57 Nachmittag »
 :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050: :d050:
lach mich grad wech...!
Aber , wenn man drüber nachdenkt,... recht ha´m se alle irgentwie!!
 :a063: :a063: :a063: :a063: :a063: :a063: :a063: :a063: :a063:
LG Sanne

Ben
Ja, ja, viel Platz zum Wohnen, aber keinen Platz zum reparieren, hihi.
Und auf den Fahrersitz kommt man nur mit einem Schuhlöffel. :c033:

wilk
shoebox drivers: :d050: Das passt schon, wenn es um die Stabilität geht. :a063:

Gruss..Sigi
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #34 am: März 08, 2012, 22:49:38 Nachmittag »
Morgen Kopfschmerzen mit soviel Bier ;)

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #35 am: April 05, 2012, 19:09:02 Nachmittag »
Der Termin ist jetzt im Kalender eingetragen

lg Helmut

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #36 am: April 17, 2012, 09:14:33 Vormittag »
Moin!
Hat sich mittlerweile was am Teilnehmerkreis geändert?
Robert hat mich gefragt, wer noch hinfährt und ob ich ihm die Postadressen geben kann.
Any takers?
Gruss
Erik

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #37 am: April 24, 2012, 08:31:48 Vormittag »
Fahren also nur Peter und ich?
Was ist mit Klaus (Radnor) und Rüdiger?

Hat keiner Bock über's lange Wochenende weg zu fahren?

Für das leibliche Wohl wird gesorgt - Es gibt Essen und Trinken,
Es gibt Musik,
Rundfahrten zu Sehenswürdigkeiten,
Teilemarkt mit E-Teilen, T-Shirts und sonstigen Bedford Dingen,
Das übliche Fachsimpeln und Problemlösen,
eine GANZE MENGE VANS,
und nette Leute - so wie die Bedfordfahrer nunmal sind!

Gruss
Erik

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #38 am: April 24, 2012, 13:09:47 Nachmittag »
Ich kann leider nicht, wäre gerne gefahren. Haben einen neuen Job, und kann da nicht gleich frei machen. Dann stauen sich die Bedfords bei mir.

Rüdiger

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #39 am: April 24, 2012, 15:21:12 Nachmittag »
Rüdiger, heisst das, Du bist Bedfordhändler geworden?
Wenn Du nicht arbeitest, stauen sich die Bedfords bei Dir?
;-)
Gruss
Erik

Dann eben bis Frohnleichnam!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #40 am: April 24, 2012, 20:03:51 Nachmittag »
Ne kein Bedfordhändler, immer noch Hobby.
Habe einen anderen Nachtjob.

Rüdiger

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #41 am: Mai 07, 2012, 12:02:14 Nachmittag »
Zur Info für die, die kommen wollten und dann doch nicht konnten oder wollten oder durften oder...

http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t5948p210-du-28-avril-au-1er-mai-2012-meeting-europeen-en-france

Nach Attendorn wird wohl niemand kommen. Das ist denen zu weit. Gilt wohl analog zum Treffen in Frankreich. War den Deutschen wohl auch zu weit. Gleiches gilt für Italien. Möglicherweise gibt's aber Besuche jedes zweite oder dritte Jahr. Die Italiener hätten auch Lust mal bei uns vorbei zu schauen.

Gruss
Erik

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #42 am: Mai 07, 2012, 12:30:17 Nachmittag »
ja erik,
es liegt wohl sicherlich zumeist an der entfernung..ich persönlich lasse mich so bis zu 500 km drauf ein..sind dann aber immerhin auch schon hin und zurück 1000 km. wenn man dann, obwohl ich ja auf gas fahre, noch die spritpreise und das sonstige drumherrum an kosten rechnet, dann rechnet sich das nur wenn mans auch mit dem jahresurlaub verbinden kann. leider klappt das aber nicht immer und bei jedem so.
übrigens schöne bilder die da eingestellt wurden..hast du keine gemacht?..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Internationales Bedford Treffen in Frankreich 28.04. - 01.05.2012
« Antwort #43 am: Mai 07, 2012, 15:13:49 Nachmittag »
Hi Klaus,
doch ich habe ein paar Bilder gemacht. Letzlich sind das aber die gleichen wie sie jeder macht... Daher der Link. Mittlerweile interessieren mich auf den Treffen auch mehr die Leute als die Bedfords. Der Franzose und der Italiener an sich haben ja eine ziemlich angenehme Lebensart!
In diesem Sinne bis in 5 Wochen! :-)
Gruss
Erik