Autor Thema: Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais  (Gelesen 10237 mal)

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« am: Juni 29, 2011, 18:51:33 Nachmittag »
Bonjour!
Ich habe gerade von den Franzosen die Einladung bekommen für den 26.-28. August auf's Bedford Treffen nach Grand-Fort-Philippe, Frankreich. Das ist zwischen Calais und Dünkirchen. Also für den ein oder anderen garnicht so weit. Veranstalter ist diesmal nicht der Bedford Van Club sondern ABCCF, das ist quasi deren Hymen äh Tschuldigung Hymer-Club. Wenngleich die meist Alkoven fahren. Na jedenfalls werden wohl auch ein paar Vans hinfahren.
Sobald ich mehr weiss, geb ich Laut!
Prost!
Erik

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #1 am: Juni 29, 2011, 20:23:47 Nachmittag »
Ich täte gerne mal da hinfahren. Hat noch jemand lusst ? mag nicht alleine.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #2 am: Juni 29, 2011, 22:10:05 Nachmittag »
ich glaube,
da kann ich nicht wegen abtanzball meiner enkeltochter.....muss mal schauen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #3 am: Juni 30, 2011, 06:34:58 Vormittag »
Also von mir aus sind das ca. 450 km, von daher mit der Familie grenzwertig.

Aber ich fange zu hause schon mal an zu "sägen", vielleicht klappts ja.
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #4 am: Juni 30, 2011, 08:30:50 Vormittag »
...hm, bin mir noch nicht sicher ob ich das zeitlich einrichten kann ...aber vielleicht...

@Rüdiger: wenn ich genau sagen kann, dass ich hinfahre, gebe ich Dir Bescheid

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #5 am: Juni 30, 2011, 12:10:46 Nachmittag »
Hallo

ich wäre gerne mit euch da hoch gefahren, auch wenn das von mir aus 650 km sind. Aber am 26 August heiratet mein Sohn, dann habe ich alle unter der Haube.Ich hoffe das dieses Treffen nächstes Jahr auch wieder ist.

Gruss

Franz

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #6 am: Juni 30, 2011, 15:48:07 Nachmittag »
Et voilà der Flyer zum Treffen!

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #7 am: Juni 30, 2011, 19:38:00 Nachmittag »
Hätte wohl lust und wenn mein bedford im sommerurlaub nach italien gut läuft bin ich dabei sind 500km von mir vielleicht kann man ja zusammen als konvoi runter fahren

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #8 am: Juni 30, 2011, 20:25:56 Nachmittag »

Oh mann,

das sind über 900 Km, ich muss mal mit meinem Chef reden da brauch ich ja mindestens eine woche Urlaub, damit sich das lohnt.  Am besten wäre natürlich noch nen abstecher nach Paris zu machen, da wollt ich schon lang mal hin. Aber dann brauch ich noch länger Urlaub.


Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #9 am: Juni 30, 2011, 20:27:47 Nachmittag »
Ich täte gerne mal da hinfahren. Hat noch jemand lusst ? mag nicht alleine.

Rüdiger
Wir über legen auch, zumal wir genau in der Zeit Urlaub haben!!!Wäre doch mal ein anderes Ziel als immer nur Nord- und Ostsee!! :c024:
Erstmal soll  unser Womo neue Farbe bekommen!!
Dann fährt Schwager damit in den Urlaub, dann wir! Wenn alles heil bleibt!! :a176:
Wir müssen hoffen und rechnen!!! :a065:
LG sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #10 am: Juni 30, 2011, 20:36:04 Nachmittag »
Bernhard, England wäre doch besser, fahen wir mal kurz rüber und hollen Teile.
Es ist ja noch etwas zeit, schaun wir mal.

Rüdiger

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #11 am: Juni 30, 2011, 20:37:38 Nachmittag »
 :c024: ich hätte nur 326 KM ich bin aber an dem WE schon auf einen anderen Treffen
MFG

Norbert


Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #12 am: August 02, 2011, 09:18:40 Vormittag »
Hallo

Wir werden wahrscheinlich hin fahren, stellt sich bis Ende der Woche raus, aber die Tendenz ist 99%

Wer fährt den jetzt noch hin??

Erik was ist mit dir, ein Translator wäre nicht schlecht...... :c024:
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #13 am: August 02, 2011, 11:53:58 Vormittag »
hallo wäre bestimmt toll dort sich zu treffen oder gemeinsam hinzufahren

aber mal an bernhard PARIS ist aber nicht gleich um die ecke rum also mal schnell einen abstecher geht nicht

aber der vorschlag von rüdiger ist da schon besser

nur das in england in der nähe der küste es kaum teile zu kaufen gibt

in der region Ramsgate/ Margate/ HernBay/ London/ Hastings/ Brighton bis London habe ich die letzten monate fast jeden schrottplatz abgesucht

war ja die letzten monate fast nur in england unterwegs

Rüdiger wenn Du fährst sag bescheid ich habe vorraussichtlich Urlaub (frei) in dem Zeitraum

gruss Oliver

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedford Treffen "BED EN NORD" am 26.-.28. August nähe Calais
« Antwort #14 am: August 02, 2011, 12:08:57 Nachmittag »
Hallo Oliver,

nimms mir bitte nicht übel, aber so ganz ohne Satzzeichen ist das etwas schwer zu lesen.

Hier haste mal ein paar Kommas und ein paar Punkte.

.............................................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Nichts für ungut.


 :a063:

Im Übrigen muss ich Dir recht geben: ist nicht mal eben um die Ecke, hab meiner Frau auch den Vorschlag noch gar nicht erst unterbreitet, krieg ich bestimmt nicht durch. :c024:
Gruss, Christian