Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Modellstatistik

(1/6) > >>

Softifex:
Weil immer wieder die Meinung auftaucht, die Hymer hätten hier die Oberhand, will ich es jetzt genau wissen.

Ich hoffe, die Kategorien sind verständlich.
!. sind normale Bedfords, ohne Wohnumbauten
2. sind alle Vans mit Wohnausbau
3. quasi die teilintegrierten mit Alkoven
4. die Integrierten von Hymer (519, 521 und 581)
5. andere Aufbauten (Arnold, Dormobil usw.)

Bitte um zahlreiches Abstimmen. Mehrfachnennungen bei grossem Fuhrpark (bis 3) sind möglich. Aber bitte nur die fahrbereiten Modelle angeben. Schlachtfahrzeuge gelten nicht.
Es gibt kein Zeitlimit. Neuankömmlinge können sich jederzeit dazugesellen.

lg Helmut

sigi_m:
Gute Idee, Helmut!
Hab schon gevotet.
Bin schon gespannt was rauskommt.

Gruss  Sigi

branko1:
 :a115:
Hallo, ich habe auch "gevotet"

Steely Dan:
Hallo Helmut,

coole Idee,

wette, die Hymer's gewinnen :a115:

AndreasH:
Na klar gewinnen die Hymerfahrer! Ihr habt ja nicht nur die Probleme mit der Technik,wie wir normalen Spinner , also braucht ihr auch öfter Hilfe im Forum!!! Grins!!!!!!


Gruss, Andreas

PS: Tolle Idee!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln