Autor Thema: ??? Noch ein Treffen???  (Gelesen 3106 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
??? Noch ein Treffen???
« am: Mai 26, 2011, 20:29:23 Nachmittag »
Hallöchen!!

Habe gerade auf der BLITZFAHRER-SEITE gelesen, dass es noch ein Treffen in Weelen gibt!
Hab ich da was nicht mitgekriegt??

Termin:
5. Opel Blitz und Bedford Blitz Treffen in Wellen 16.-18.09.2011 

Oder ist das jenes, was statt Wellen in Attendorn stattfindet??

Das kommt davon,wenn man nicht immer auf dem Laufenden ist! :a090:

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:??? Noch ein Treffen???
« Antwort #1 am: Mai 26, 2011, 20:36:56 Nachmittag »
Wie jedes Jahr.
Biggesee ist früher Colbitz gewesen.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:??? Noch ein Treffen???
« Antwort #2 am: Mai 26, 2011, 22:17:22 Nachmittag »
hallo sanne.
wellen findet natürlich, wenn wilhelm uns weiterhin will, auch statt..
biggisee ist das treffen, was vorher in colbitz stattfand..wurde ins sauerland verlegt, damit die aus dem westen und angrenzenden ausland auch dran teilnehmen können..habe es schonmal erwähnt..wellen ist eigentlich ein opel-blitz treffen, aber teilnehmermässig mit dem bedfordtreffen nicht zu vergleichen..noch nicht jedenfalls... :c033:
hoffe, wir sehen uns da bei musik und tanz wieder...unser alljährliche discjockey kommt allerdings dieses jahr nur mit pkw und hänger sowie zelt, aber seine super anlage und die viele musik hat er natürlich mit dabei...
ich hoffe ich sehe euch dort alle gesund wieder...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:??? Noch ein Treffen???
« Antwort #3 am: Mai 27, 2011, 16:13:25 Nachmittag »
Hallöchen!!
Wir sind auf jeden Fall in Attendorn dabei!!
Und freuen uns schon wie Bolle...!!

In Wellen weiss ich noch nicht, ob das bei uns klappt! Ich schätze wahrscheinlich nicht! Mal sehen!!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))