Autor Thema: Hymer Tramp - was darf der kosten?  (Gelesen 7497 mal)

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Hymer Tramp - was darf der kosten?
« am: Mai 15, 2011, 07:57:05 Vormittag »
Der ist im mobile, was dar der kosten? ist eine mittlere bis grosse Baustelle, wenn er wieder original werden soll. Ich möchte dem Verkäufer ein realistische Angebot machen.

Rundherum angerostet, keine Schlüssel, Wassereinbruch, Fahrersitz hat ein riesen Loch, Motor läuft, aber mit Bremsenreiniger, Stossstange links beschädigt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144872903
VlG, Winfried

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #1 am: Mai 15, 2011, 08:31:28 Vormittag »
...für den hatte ich mich auch schon interessiert, denke der hat viel Potential. Der Preis ist über die Zeit ja schon gesunken, anfangs hatte er ihn viel teurer angeboten. Auch mit einigen Mängeln dürfte sich der Verkäufer langsam im realistischen Bereich bewegen, wenngleich 2000 besser klingen würden...polier das Ding einmal, dann sieht der schon ganz anders aus...

Gruss Klaus

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #2 am: Mai 15, 2011, 09:16:53 Vormittag »
Mmmm, schaut so nicht schlecht aus. Aber bis der wieder auf der Strasse ist, geht noch einiges rein. Bremsen, Reifen, Zahnriemen Inspektion, usw.
Wenn für einem selbst, dann so 500.- bis 1000.- mehr täte ich da nicht geben.

Rüdiger

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #3 am: Mai 15, 2011, 10:51:20 Vormittag »
Das was Rüdiger schrieb ist realistisch wenn die Bilder nicht Lügen da scheint zusätzlich zum technischen Aufwand (Rüdiger und Wilfried freuen sich schon) noch einiges am Blechkleid zu tun zu sein. Wenn der nicht günstig ist bist Du zum Schluss bei 4000 5000 € & lange Stunden das geht flott.

Gruss Ralf

PS Polieren bringt sicher was aber wenn man auf dem Bild schon Rost sieht dann bringts wenn man das Fahrzeug behalten will nur wenigstens massive Ausbesserungen.

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 612
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #4 am: Mai 15, 2011, 21:06:00 Nachmittag »
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #5 am: Mai 15, 2011, 21:23:34 Nachmittag »
Schade, dass der so verbogen ist. Die Front gefällt mir viel besser. Hab darüber vorhin mit Rüdiger gesprochen. Ich werd dem Verkäufer ein Angebot unterbreiten. Vielleicht steigt er ja drauf ein. Dann wären Teile von deinem mehr als interessant! Alleine die Reifen von dem, den ich im Auge habe dürften erhebliche Standschäden haben. Und die Bremsen auch. ist immerhin 10 Jahre gestanden. Danke für deine Info.

LG, Winfried
VlG, Winfried

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #6 am: Mai 16, 2011, 20:48:46 Nachmittag »
Habe ihn gekauft.

LG, WInfried
VlG, Winfried

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #7 am: Mai 16, 2011, 21:26:05 Nachmittag »

Herzlichen Glückwunsch,

ja ja ich weiss ein Bedford ist nicht genug!

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #8 am: Mai 16, 2011, 21:33:17 Nachmittag »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf.
So, frei nach dem Motto: Einer ist keiner!

@troll
Wäre an den Heckscheibenverkleidungen interessiert, wenn sie Winfried nicht braucht.
Baue einen Kasten zum Carsleeper um und die Teile fehlen mir noch.

Gruss Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 612
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #9 am: Mai 16, 2011, 21:48:01 Nachmittag »
@troll
Wäre an den Heckscheibenverkleidungen interessiert, wenn sie Winfried nicht braucht.
Baue einen Kasten zum Carsleeper um und die Teile fehlen mir noch.

Gruss Sigi
Hecktüren nehme ich mitsamt scheibenverkleidungen.
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #10 am: Mai 16, 2011, 21:56:27 Nachmittag »
@troll
Wie meinst du das?
Heckscheiben nehme ich mitsamt Scheibenverkleidungen. Die hast du doch schon.
Gruss Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #11 am: Mai 16, 2011, 23:20:01 Nachmittag »
Ja, eine neue Baustelle. Ich muss bescheuert sein!

LG, WInfried
VlG, Winfried

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #12 am: Mai 17, 2011, 18:37:42 Nachmittag »
Mach dir nix draus,da fällst du hier gar nicht auf   :c033:



Gruss Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #13 am: Mai 17, 2011, 18:47:24 Nachmittag »
richtig werner,
wer nen bedford sein eigen nennt, muss nen sprung in der schüssel haben... ich sage jetzt nichts mehr zu leuten, die mehrere beddys haben...die steinigen mich sonst.. :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Hymer Tramp - was darf der kosten?
« Antwort #14 am: Mai 17, 2011, 18:50:57 Nachmittag »
richtig werner,
wer nen bedford sein eigen nennt, muss nen sprung in der schüssel haben... ich sage jetzt nichts mehr zu leuten, die mehrere beddys haben...die steinigen mich sonst.. :c007:
gruss klaus...wilk

und was haben iditoen wie ich die sich neben dem bedford noch nen blitz a geholt haben???    :a065:  :c024:  :a143: