Autor Thema: moderatoren des forums  (Gelesen 2511 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
moderatoren des forums
« am: Mai 04, 2011, 09:12:56 Vormittag »
was geht denn jetzt hier ab?
warum kann ich auf den bremsenbeiträgen  nicht mehr reagieren? ist es jetzt hier schon verboten seine meinung zu sagen wenn hier jemand, auch wenn es vielleicht ein guter bekannter ist, unsinn über zu dünne bremstrommeln schreibt? er dann obendrein diejenigen, die einen anderen motor in ihren fahrzeugen verbaut haben und anderer meinung sind als er, beschimpft und beleidigt? wenn dem so ist, dann hat sich das forum leider sehr zu seinem nachteil entwickelt..ich hätte in diesen und anderen fällen eine andere haltung der moderaten erwartet. nämlich darauf mal einzuwirken , dass so etwas in zukunft unterbleibt. mal ganz ehrlich.. auf anderen plattformen wären solche leute schon längst entfernt worden..ich bin mir ganz sicher, dass wisst ihr auch, kann aber auch verstehen, dass es menschlich nicht so einfach ist, da ihr diesen mann persönlich kennt. ich meine allerdings, passieren sollte da schon etwas, dass solche persönlichen angriffe in zukunft unterbleiben.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:moderatoren des forums
« Antwort #1 am: Mai 04, 2011, 10:53:08 Vormittag »
wichtiger nachtrag!!!
sorry an die admins....
erfahre gerade per pn, dass der treaderöffner den vorgang selber geschlossen hat, so dass man nicht mehr darauf zugreifen konnte. habe ihm mitgeteilt, dass ich persönlich das nicht so gut fand, aber es war ihm anscheinend am schluss doch etwas zuviel geworden. verstehen kann ich das gut.
trotzdem bleibe ich aber bei meiner meinung, dass beschimpfungen und teilweise beleidigungen, hier im forum nichts zu suchen haben..
noch ein vorschlag...
vielleicht wäre es nicht schlecht, dass wenn jemand einen thread schliesst, eine meldung angezeigt wird, wer den vorgang geschlossen hat. ich hätte dann wohl sicherlich auf den 1. teil meines eröffnungsbeitrags verzichtet.
in diesen sinne...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.