Autor Thema: meine Bremsen quitschen  (Gelesen 10967 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:meine Bremsen quitschen
« Antwort #30 am: Mai 04, 2011, 06:06:07 Vormittag »
Entschuldigung, aber eine Sache noch:

Zitat von Egon aus einer PM vom 03.05.2011 22:40h:

Christian,

Du hast mit einem eher bösartigen Geschwafel die Diskussion , die Dich als Mercedesfahrer einen Tinef angeht, einseitig beendet.Mit welchem Recht mischt Du Dich ungefragt in Diskssionen ein, die Dich und Dein Fahrzeug gar nicht betreffen ein?
Nennt man so was Wichtigmacherei-?
So das war meine Antwort, hätte ich früher geschnallt dass Du gar keinen Bedford fährst, hätte ich Dich gar nicht ernst genommen-so das darfst Du jetzt veröffentlichen-
für mich ist der Fall damit erledigt.
G


Natürlich fahre ich einen Bedford, nur mit Benz-Motor. Der Rest ist Bedford,

SOGAR DIE HINTERACHSE !!!!!!
Gruss, Christian       

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:meine Bremsen quitschen
« Antwort #31 am: Mai 04, 2011, 17:40:49 Nachmittag »
Ausgebremst und Ausgequitscht!