Autor Thema: Bedfordtreffen 2011 Attendorn  (Gelesen 23305 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« am: April 30, 2011, 15:03:39 Nachmittag »
Hallo Bedfordfreunde

Die Infos zum Treffen 23-26.06.2011 sind da.

Ich habe die Einladung als Datei angehängt


Wenn ich Teile mitbringen soll, rechtzeitig Bescheid sagen, ich fahre schon am 21.06 hin
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #1 am: April 30, 2011, 15:52:18 Nachmittag »
Leider kann ich wieder nicht immer der gleiche Termin.
http://rkk.gluecksfeger.de/
Wäre auch gern dabei.

Gruss Ralf

PS Bin kein Schornsteinfeger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #2 am: April 30, 2011, 16:03:42 Nachmittag »
hallo ralf,
schade eigentlich...da geht nämlich so richtig die post ab, zumindest wenn es so wird wie die vorangegangenen jahre in colbitz.. aber das was du vorhast, ist sicherlich genauso sinnvoll und wichtig..ich denke, gutes tun für andere menschen,  kann man wirklich nicht genug. viel spass dabei..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #3 am: April 30, 2011, 19:08:30 Nachmittag »
ich freu mich schon  :c007:   :bier:

bin das erste mal dabei
MFG

Norbert


Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #4 am: Mai 01, 2011, 09:19:17 Vormittag »
leider kommt es anders wie man denkt--

nehme jedes Jahr an mehreren Oldtimerfahrten teil und jetzt wurde ein Termin verschoben und zwar genau
auf den 24 und 25 Juni.
Da ich aber die Wertung für den ADAC Oldtimer Pokal brauche kann ich leider nicht auf 2 Hochzeiten tanzen
und somit nicht zum Treffen kommen.Hoffentlich klappt es dann wieder in Wellen. :b008: :b008: :b008:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline alina111

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 11
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #5 am: Mai 02, 2011, 04:51:29 Vormittag »
Hallo
Bin gerne  das 1.x dabei  :bier:
Werde mich spontan entscheiden
Andreas

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #6 am: Mai 02, 2011, 06:20:03 Vormittag »
da mein weib an dem wochenende einen auftritt im osten hat, werde ich wohl mit hund und bedford kommen. aber erst am 26.6 nachmittags, muss ja bis mittags arbeiten. 

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #7 am: Mai 03, 2011, 20:04:10 Nachmittag »
Hallöchen,Ihr Lieben!!

Bei uns ist der Termin fest im Kalender gebucht!
Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen, also bitte schon mal 2 Erwachsen und 2 Kinder einplanen!! :a130:
Vielleicht kommen noch 1-2 Erwachsene dazu, die Euch alle mal kennenlernen wollen, aber da sag ich noch Bescheid, denn dann werden wir wohl ein Zelt mitbringen müssen!
6 Personen in unser´m Womo ist definitiv zuviel!! :c007:

@Charly und Ralf: schade, dass es bei Euch nicht klappt! hatten uns schon auf Euch gefreut, besonders unsere kids auf Eure Hunde!
Hoffentlich beim nächsten Mal wieder!!

LG Sanne
 
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #8 am: Mai 03, 2011, 20:15:17 Nachmittag »
Hallo Sanne, da bisse ja wieder.

Sech Personen geht doch (mit Zelt) :c007:

Wir waren jetzt zu fünft in Dormagen, Campngplatz an Rhein, mt Zelt, hat super funktioniert.
Gruss, Christian       

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #9 am: Mai 04, 2011, 19:41:44 Nachmittag »
nur mal neugierig fragen: wer kommt den noch so?

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #10 am: Mai 04, 2011, 19:49:29 Nachmittag »
ICH

ach übrigens, muenchi, mir fällt gerade Deine schöne Signatur auf  :c007:

"Man braucht keinen Psychiater um zu wissen, das derjenige der das letzte Wort haben muss nicht ganz dicht ist."
Gruss, Christian       

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #11 am: Mai 04, 2011, 19:59:38 Nachmittag »
die sig hatte ich aber schon bevor der wind hier schärfer wurde  :c033:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #12 am: Mai 04, 2011, 20:01:02 Nachmittag »
Hallo Sanne, da bisse ja wieder.

Sech Personen geht doch (mit Zelt) :c007:
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Hatte ´ne Menge sch... mit meinem Compi!!! (Ich sag Euch nie wieder Windows 7!!! Zum Kotzen!!)
Aber nun hoffe ich , alles wieder im Griff zu haben!! :a176:

Wir werden sehen, wer noch alles mitkommt!
Wir 4 freuen  uns auf jeden Fall schon!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #13 am: Mai 04, 2011, 20:09:01 Nachmittag »
ja (lach)

aber jetzt pass sie halt besonders gut.  :a115:
Gruss, Christian       

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #14 am: Mai 04, 2011, 20:14:08 Nachmittag »
Hört halt endlich auf damit. Der Disput muss sich doch nicht über alle Bereiche des Forums erstrecken.



Gruss Werner