Autor Thema: Sitzgruppe Tisch  (Gelesen 7467 mal)

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Sitzgruppe Tisch
« am: April 21, 2011, 12:49:16 Nachmittag »
Hallo,

Meine Freundin und ich haben uns ein Hymer auf Bedford Blitz geholt (baujahr 1979) leider benziner! suchen dafür noch einen Hubtisch für die Hecksitzgruppe, da im Fahrzeug keine vorhanden ist!

Hat jemand evtl. noch einen, oder weis ob man einen Standard Gestell nehmen kann und man sich die Tischplatte selber macht?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #1 am: April 21, 2011, 12:59:44 Nachmittag »
wende dich mal an unseren ersatzteillieferanten rüdiger, hier im forum als..... bedford-blitzi.....i bekannt.
der kann dir sicherlich helfen..
standartgestell ist nicht empfehlenswert, da das original klapptische sind, damit man sie auch als liegefläche benutzen kann.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #2 am: April 21, 2011, 13:13:01 Nachmittag »
von wo kommst du denn? ich glaub ich hab solch teil noch. aber nur an selbstabholer (oderbruch oder berlin)

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #3 am: April 21, 2011, 15:08:03 Nachmittag »
Kann Euch nur raten holt den Tisch wo immer Ihr ihn bekommt-der ist ein wichtiger Bestandteil der "Wohnkultur:sehr stabil, meine Platte hat nach 30 Jahren keinen Kratzer, lässt sich mit einem Griff  zur Betthöhe absenken und am Morgen ebenso schnell wieder aufrichten-wie gesagt jeweils nur 1 Handgriff!
Während der Fahrt wird er an der Wand  unten bei der Quersitzbak eingehängt und kann nicht beim Bremsen vorsausen.
Noch was: :c007: das Leintuch sollte man nicht gleichzetig als Tischtuch verwenden , das machen nur 1-Sternhotels  :d050:
G

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #4 am: April 23, 2011, 12:43:37 Nachmittag »
Wir kommen aus Porta Westfalica (32457 ) nähe Minden oder Bielefeld! Zudem Quietscht er wenn man Fährt, beim Bremsen wird es weniger und beim Schalten, sowie beim Gas geben, kann mir da auch einer Helfen? Fahrzeug stand Lange

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #5 am: April 23, 2011, 13:05:24 Nachmittag »
schade,
hättest etwas eher was drüber schreiben sollen, dann hätte ich mir das mal angeschaut..war erst am wochenende beim kaiser wilhelm...lächel..einfach mal lokalisieren wo das quitschen herkommt..dürfte doch nicht so schwierig werden..können die stossdämpfer oder die federn sein..ist vieles möglich bei so alten möhren wie den unseren..der keilriemen ist es doch hoffendlich nicht?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #6 am: April 23, 2011, 13:09:35 Nachmittag »
Soviel wie ich weis hat er kette, muss ich selber nochmal nachschauen, haben ihn erst seit Mittwoch! So einen Tisch finde ich jedenfalls Nirgends! Wollen das Wochenende 6 - 9 Mai das erste mal an die Nordsee!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #7 am: April 23, 2011, 13:19:14 Nachmittag »
wenns ein originaler benzinermotor ist, hat er keine kette..
wege dem tisch hatte ich schon geschrieben du sollst dich mal an den rüdiger wenden..noch einen guten rat so nebenbei..schliesse unbedingt die adac gold ab..die müssen dich dann bei ner evtl. panne nach hause bringen..hat hier im forum fast jeder schonmal gebraucht...lächel..abschleppkosten könnten sonst extrem so teuer werden, dass sie den wert des fahrzeugs übersteigen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #8 am: April 23, 2011, 14:40:37 Nachmittag »
Ja ist ein Original Benziner! Geräusche sind meist beim Fahren, wird dann beim Bremsen, oder Gas geben, oder Schalten weniger..

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #9 am: April 28, 2011, 14:23:55 Nachmittag »
Wer hat denn nun evtl. noch einen Tisch für einen Hymer mit Hecksitzgruppe?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #10 am: April 28, 2011, 14:45:00 Nachmittag »
hi marcel,
es reicht wenn du für ein und das selbe thema, nur einen thread aufmachst..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #11 am: April 28, 2011, 21:09:26 Nachmittag »
Habe leider keinen mehr.
Frage mal Connymen, er hat zwei Hymer zum Schlacten da stehen, vieleicht hat er noch einen.

Rüdiger

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #12 am: April 29, 2011, 19:38:43 Nachmittag »
Leider keine Möbelteile mehr,
alles weg.  :b008:
Gruss
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Marc-Hill

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #13 am: April 29, 2011, 19:58:31 Nachmittag »
Ja hatte schon jemanden, aber der meldet sich nun nicht mehr! Nunja, muss ein Normaler Campingtisch herhalten! Kennt sich sonst jemand mit den Fahrzeugen aus, der aus OWL kommt, und sich den mal ansehen kann?

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:Sitzgruppe Tisch
« Antwort #14 am: April 29, 2011, 20:09:00 Nachmittag »
Hallo

frag mal hier den BUMI

ob er bei seinen ganzen sachen noch einen tisch dabei hat

ist zwar nicht ganz in deiner gegend aber kurz hinter hamburg eventuell passt es ja

gruss Oliver