Autor Thema: Denken wir doch an Ostern!-  (Gelesen 2675 mal)

egon

  • Gast
Denken wir doch an Ostern!-
« am: April 18, 2011, 23:14:39 Nachmittag »
Achtung, kein Thema das unmittelbar mit Bedford zu tun hat, wen es nicht anspricht, bitte weiterlesen..
Wer hat sich angesichts der steigenden Wildpreise und so weiter nicht schon Sorgen gemacht, wie bekomme ich für die KInder rasch und preiswert einen Osterhasen her?
Bei einem Besuch der Bastelseite des Österreischischen Bauenboten bin ich auf diese verblüffende Lösung gestossen, die bei allen Freunden österlichen Brauchtums helle Begeisterung auslösen wird: -lediglich mit der Fütterung durch die traditionelle Karotte soll es noch das eine oder andere winzige Problem geben :d050:
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Denken wir doch an Ostern!-
« Antwort #1 am: April 19, 2011, 17:40:39 Nachmittag »
Die Katze, die sich mit Wäscheklammern die Hasenohren montieren lässt, die musst du mir erst bringen.

lg Helmut

PS. verschoben nach Diverses\Fun!

egon

  • Gast
Antw:Denken wir doch an Ostern!-
« Antwort #2 am: April 20, 2011, 08:58:28 Vormittag »
wirst es nicht glauben, aber unser kürzlich im Alter von 23 Jahren in den Katzenhimmel :a176: abgegangener Kater Clemens hat unter Verwendung eines Stückchens Huhn diese -schmerzlose -Prozedur eher lächelnd weggesteckt...
G