Autor Thema: Ladeluftkühler  (Gelesen 10677 mal)

Makki

  • Gast
Ladeluftkühler
« am: Februar 10, 2005, 12:19:06 Nachmittag »
Servus beinand!

Wer hat für mich Informationen über den Einbau von einem Ladeluftkühler???

(2,3 TD)

Was ist mit der Leistung??  Ist das überhaubt lohnenswert?? USW...

Danke derweilen

Mfg Makki

Hawei

  • Gast
Ladeluftkühler
« Antwort #1 am: Februar 10, 2005, 20:44:06 Nachmittag »
HEi,

soweit ich weiss, sind LLK schon leistungssteigernd, denn je grösser der Kühler, desto kühler die Luft, desto mehr geht rein!

Da musst mal einen vom Calibra testen, wennst jemand kennst der seinen im Winter nicht braucht!

Oder andere aufgeblasene!

Gruass Hawei

Makki

  • Gast
Ladeluftkühler
« Antwort #2 am: Februar 11, 2005, 07:37:22 Vormittag »
Servus Hawei!

Hab mir gestern einen im Ebay gestolen!
Von einem MB 300 Diesel.  Für 22 Euros.

Den probier ich mal. Ich denke aber das die steigerung der Leistung nicht wirklich spürbar ist oder??

Mfg Makki

Hawei

  • Gast
Ladeluftkühler
« Antwort #3 am: Februar 11, 2005, 20:32:00 Nachmittag »
HEi Makki,

bin ja wie gesagt kein Turbospezialist, nur Denker und kombinierer, und mein Instinkt sagt mir, dass es mit sicherheit besser als schlechter ist, wie viel der bringt, kann ich aber nicht sagen.

Testen,testen,testen und nochmal testen!

Gruass Hawei