Autor Thema: Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!  (Gelesen 4002 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« am: April 03, 2011, 21:56:25 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Bei uns war heute mal wieder ein Oldtimer-Treffen, hauptsächlich Trecker, aber es kamen auch noch ein paar andere Schätze!!
Guckt mal:
LG Sanne
P.S.: Nur eine kleine Auswahl!!!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #1 am: April 03, 2011, 22:06:47 pm »
Hier noch ein paar Fotos!
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #2 am: April 03, 2011, 22:22:40 pm »
So einen Sonntag muß man loben, tolle Gefährte-
Wenn ich denke vor nicht vielen Jahren ist ein recht ordentlicher Lyoyd Alexander in die Presse marschiert, weil ihn einfach keiner wollte...
G

Online halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3169
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #3 am: April 04, 2011, 08:01:34 am »
der LO ist toll, solch sonnenschirmchen hatte der aber im original nicht. (naja, und schei... gefahren hat er sich eigentlich auch)

jörg
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1752
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #4 am: April 04, 2011, 08:21:51 am »
So eine Sonnenschute hätte ich gerne für mein Autohaus  :a115:
Gruß, Christian       

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #5 am: April 04, 2011, 12:48:12 pm »
ja, an so einer Sonnenschute habe ich schon dran gedacht, muss ich noch bis nächsten Monat warten, kosten ein paar Euronen

http://www.cornett.de/c/search?markenname=28&fahrzeugmodell=134&search=suchen


MFG

Norbert


Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1752
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #6 am: April 04, 2011, 15:17:00 pm »
die spinnen ja wohl.

da muss man ja aufpassen, daß einem die keiner nachts abschraubt. :a065:
Gruß, Christian       

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 616
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #7 am: April 04, 2011, 15:48:23 pm »
Das wärs mir auch nicht wert.Und nach dem nächsten Hagelschauer hängen die Fetzen runter.



Gruss Werner

egon

  • Gast
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #8 am: April 04, 2011, 21:44:01 pm »
Danke für Deine heilenden Worte,  :a065:auch mein verwirrter Geist hat mich schon nach sowas schielen  lassen, aber in der Breite vom Hymer wird es das ohnedies nicht geben, 280 Euronen, die spinnen, die Römer.. :r010:
G

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #9 am: April 05, 2011, 09:02:34 am »
die Jungs scheinen die einzigen zu sein die solche Sonnenblenden für den Bedford vertreiben, ich habe im Netz noch nichts anders gefunden, da wird man wohl in den sauren Apfel beissen müssen, ich schreibe die Firma erstmal an
MFG

Norbert


egon

  • Gast
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #10 am: April 05, 2011, 11:28:37 am »
GUt, kanst vielleicht fragen wie breit die Dinger maximal sind---äh, hm, nur so halt... :danke:
G

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #11 am: April 05, 2011, 15:59:59 pm »
Fürn Hymer müßte das Ding ja eckig sein. Also Hypalon getönt mit verchromten Kantenschutz und 4 5 Halter und der Dropps ist geluscht. Ha ich hab eine getönte Frontscheibe von der Aachen Müncherner um 0 Euro und da blendet nix.

Gruß Ralf

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 616
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #12 am: April 05, 2011, 18:59:21 pm »
Kauft euch ne gute Sonnenbrille.Da ist das  Geld besser angelegt. Ich würd mir nicht in hundert Jahren so nen Plastiksch... an meinen Van bauen.Wenn du da das erste mal die Fliegen runterputzt ist das Teil sowiso total verkratzt und sieht dann nicht mehr so "Toll" aus.




Gruss Werner

egon

  • Gast
Antw:Mal ganz was anderes Altes, aber schööööööön!
« Antwort #13 am: April 05, 2011, 22:35:37 pm »
Hab mir ein BIld vom Vorjahr rasugesucht, da sieht man wie so ein Teil einen Oldtimer "krönen" kann, aber es stimmt, für den eckigen Hymer wäre das nix
G