Autor Thema: Stahlflex Bremsschläuche  (Gelesen 6694 mal)

egon

  • Gast
Antw:Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #15 am: April 08, 2011, 20:59:25 Nachmittag »
Hab schon geschreiben wie wir das gelöst haben:mit den alten Schläuchen in die
Werkstätte und die haben problemlos das geliefert was gebraucht wurde, die Muster hatten sie ja...Glücklicherweise gibt es aber immer wieder noch Firmen, die
gewisse Dinge anfertigen, wie z.B auch den KÜhler-sowas kann nach meiner Erfahrung nur mit persönlichem Besuch und Muster-oder guter Zeichnung was werden.
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #16 am: April 08, 2011, 21:21:29 Nachmittag »
Ja, haben schnell reagiert und mir die neuen Teile, nach Muster von Rüdiger gefertigt, gesandt. Nur ich bin noch nicht dazugekommen, sie einzubauen. Aber morgen ist es soweit.

lg Helmut

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #17 am: April 09, 2011, 06:46:13 Vormittag »
Ja, haben schnell reagiert und mir die neuen Teile, nach Muster von Rüdiger gefertigt, gesandt. Nur ich bin noch nicht dazugekommen, sie einzubauen. Aber morgen ist es soweit.

lg Helmut

hi helmut,

wie bist du denn mit dem ebay-händler verblieben? wenn jetzt ein anderer solch kit für den bedford bestellt, wissen die jetzt, was sie liefern sollen, könnte man sich auf deine lieferung beziehen oder ist "altteil hinschicken" notwendig?

viel erfolg beim einbau! und ich hoffe auf einen umfänglichen testbericht hier im forum  :c007:

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #18 am: April 09, 2011, 18:07:13 Nachmittag »
Sodala, die Schläuche sind drinnen.

Mit viel Gefühl festgezogen, da Messinggewinde.
Ist alles dicht. Die Längen passen auch.

Die Muster von Rüdiger haben sie mit den neuen Schläuchen mitgesandt. Ich hoffe, die waren so gescheit und haben die Bauform in ihre Datenbank aufgenommen.
Bei einer ev. Bestellung auf jeden Fall genau beschreiben (Gewinde, Gewindelänge und Gesamtlänge)
Das Technische habe ich mit einem Herrn Mario Baumann ausgehandelt. Der kann sich in nächster Zeit sicher an diese Abwicklung erinnern.

lg Helmut


Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Stahlflex Bremsschläuche
« Antwort #19 am: April 09, 2011, 18:37:06 Nachmittag »
DANKE !!!
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."