Autor Thema: Bedfordtreffen 2011 in Österreich  (Gelesen 36114 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #45 am: April 03, 2011, 20:52:06 Nachmittag »
Ist schon recht locke da, auch keine Schranke, man kann kommen und gehen wie man möchte. Nur die Dauercamper hinter uns hatte etwas zu meckern als wir an den Beddys eintelungen vornahmen. Die waren aber in der minderheit.  :c033:

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #46 am: April 03, 2011, 21:34:53 Nachmittag »
Das mit der Nachtruhe um 21 Uhr für Kids und Erwachsene um 22 Uhr kenn ich aus Munster,Lüneburger Heide,  dort wo das tolle Panzermuseum ist-
Mich hat gewundert, dass nicht der Zapfenstreich geblasen wurde und am Morgen Befehlsausgabe stattgefunden hat-brrr.
Wir sind halt eher italienische verhältnisse gewohnt, hat aber auch seine Tücken:
in Grado residiert eine deutsche Gruppe mit einem Obermacker-wenn der nen Witz erzählt müssen alle lachen- :ola: dort vor seiner Hütte ist jeden Abend Pflichtbesuch, wer mal nicht kommt. ist unten durch-
Nur, diese Vögel stören keinen also sollen sie treiben was sie wollen-aber kurios ist das schon..
Freue mich , dass "unser" Treffen heuer schon so viele Wellen im Voraus  schlägt, wenn ich an den Anfang denke--aber auch das war nett..
G

Offline branko1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #47 am: April 04, 2011, 10:50:04 Vormittag »
Hallo Peter und Monika.
Ja ich bin,  branko1, aus Murska Sobota/SLO und binn fast 100% beim Treffen dabei. Aber leider erst ab Freitag.
Na ja gutt- dann biss Treffen.

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #48 am: April 05, 2011, 14:20:58 Nachmittag »
FReuen uns auch auf neue Gäaste, habe gerade ein paar Fotos von 1. Treffen gefunden:
Wer den Gentlemen im Wasser erkennt, bekommt 1 Bier :a063:
G

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #49 am: April 05, 2011, 19:04:07 Nachmittag »
Hätte auf den Helmut getippt,kanns schlecht erkennen. Waren da nicht mehr Autos da?



Gruss Werner

Offline Frankie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 46
  • Hymer 521 BS, 1980, Niederösterreich / Wien
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #50 am: April 05, 2011, 20:18:07 Nachmittag »
Hi,

es ist das Nordufer, die Eltern von meiner Frau sind dort schon ewig Dauercamper mit einem Wowa.

....... aber was die "alten Damen" sind, weiss sie auch nicht.     

LG   Frankie
UNMÖGLICH !!!
..... ist meistens nur eine Meinung und nicht immer eine Tatsache

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #51 am: April 05, 2011, 21:06:07 Nachmittag »
Beim 1. Treffen waren wir nur 3 Autos.

Der Südplatz wird von 2 alten Damen gemanagt. Einmal die Seniorchefin Fr. Katschnig (das Gasthaus hat die Tochter) und die 2. ist eigentlich Dauergast und macht aus Langweile das Nötigste am Platz.

http://www.feriensued.com/

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #52 am: April 05, 2011, 22:19:34 Nachmittag »
Jetzt habe ich das Gefühl beim Fernsehen eingeschlafen zu sein und im falschen Film aufzuwachen-ich habe die BIlder vom 1. Treffen in Pettenbach eingestellt, GRatulation Werner, richtig getippt-und jetzt finde ich BIlder von einem See...
na , was solls, old Beddle findet den Weg schon alleine nach Pettenbach.-oder habe ich da was übersehen?
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #53 am: April 06, 2011, 18:13:33 Nachmittag »
Ja, hast du verschlafen, egon.

Ich quatsche mit Frankie über den Klopeinersee.
Übrigens, der heurige Eisstoss hat die halben Stege zertrümmert. Die Feuerwehr musste die Rieseneisplatte mit Stahlseilen am Ostufer festzurren, damit nicht noch mehr kaputt wird.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #54 am: April 06, 2011, 21:41:51 Nachmittag »
MUss heftig gewesen sein, nur üblicherweise sprengt die Feuerwehr Eishindernisse-vielleicht gab es dort dagegen Proteste?
G

Offline Frankie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 46
  • Hymer 521 BS, 1980, Niederösterreich / Wien
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #55 am: April 07, 2011, 16:58:20 Nachmittag »
...... alles klar mit den Damen, so eine die aus langeweile alles macht bräuchte ich auch......

(...... vielleicht haben die meisten Stege schon der Renovierung bedurft und da kam das Eis gerade richtig, wer weiss was Versicherungen heutzutage alles zahlen,........ ist natürlich weit hergeholt und vermutet natürlich keiner in Wirklichkeit,       :a115:
aber die Menschen sind ja soooooo schlecht wenn's um die Kohle geht und besonders im grossen Stil, wo's keiner glauben würde,.......)

LG Frankie
UNMÖGLICH !!!
..... ist meistens nur eine Meinung und nicht immer eine Tatsache

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #56 am: April 24, 2011, 16:32:25 Nachmittag »
Kurze Nachfrage rein interessenshalber:
Um das wievielte Treffen handelt es sich eigentlich? 2009 waren wir dabei, vorher gabs glaub ich aber auch schon eines, oder? Also müsste jetzt das 4. Österreicher-Treffen sein?

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #57 am: April 24, 2011, 18:08:51 Nachmittag »
Ja, hab grad nachgesehen. 2008 war das 1. Österreichtreffen.
Die Teilnehmerzahl steigt stetig.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #58 am: April 24, 2011, 19:01:07 Nachmittag »
BIngo-man kann -fast-sagen, jedes Jahr hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt... :ola:

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #59 am: Mai 02, 2011, 21:35:33 Nachmittag »
Hallo Helmut, werde höchstwahrscheinlich auch zum Treffen kommen, allerdings erst am Samstag. (leider am Do. und Fr. noch Dienst :b008:)
Werde mich bemühen bei meinem "Bert" bis dahin das Pickerl zu machen, denn ich hab den ganzen Winter über nichts daran gemacht.
Gruss Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!