Autor Thema: Bedfordtreffen 2011 in Österreich  (Gelesen 36106 mal)

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #30 am: April 02, 2011, 14:10:45 Nachmittag »
Ne grosse Plane wäre kein Problem,so Zeug hab ich genug.Wir sollten uns halt ein oder Zwei Tage vor dem Treffen nochmal absprechen,damit alles Dabei ist.



Gruss Werner

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #31 am: April 02, 2011, 14:18:09 Nachmittag »
Kommen werden wir auf jeden Fall zum Treffen, hab ja kein "Negativ-Gutachten" bekommen  :a115: Bin also legal auf der Strasse  :a176:
@ Rohri: wenn du eine Plane hättest, wäre das natürlich fein, Zelt bring ich dann mit, weil wenns regnen würde, wäre schad. Und mit Zelt könnten wir alle zusammen sitzen, egal bei welchem wetter.

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #32 am: April 02, 2011, 14:35:40 Nachmittag »
By the way, was ist mit dem slowenischen Kollegen? Ok, kommen noch einige Kilometer dazu, speziell für den aus Murska Sobota gg. Trotzdem wärs für den eine gute Möglichkeit, Marken-Gefährten zu treffen. Weil in Kärnten oder SLO wird er nicht die Möglichkeit dazu haben.  Mich würds auf jeden Fall freuen (und das als Kärntner gg), wenn der Slowene auch kommen würde. Also, überlegs dir Kamerad aus SLO

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #33 am: April 02, 2011, 16:04:53 Nachmittag »
Branko1 kommt ja eh. Hast die Liste nicht angesehen?

Zelte sind gut.
Gulaschkessel auch!

Fehlt noch ein Fahnenmast und ein Trompeter. :-)
Fahne hab ich mit.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #34 am: April 02, 2011, 18:03:46 Nachmittag »
Und wir haben drei Blasinstrumente: eine Signaltrompete, eine Jazztrompete und eine Zugposaune-das Zeug hat mich mal auf einem Flohmarkt angelacht...
Ok, nehme Dreibein und Kessel mit , dazu werden wir aber Holz zum heizen brauchen , nehme auch etwa mit.
Wie ich in der Volksschule war, musste jeder drei Scheiter Holz mitbringen-sonst war die Klasse kalt...
Hat eigentlich jemand an Bier gedacht, oder möchte das Jeder für sich abhaken?
Wenn ich meine Kühltruhe mitnehme, die hat die innenmasse 20 breit -unten 25)
30 hoch und 40 lang, da könnten z.b zwei 5 LIterdosen reingehen..
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #35 am: April 02, 2011, 21:37:00 Nachmittag »
Holz kann ich mitbringen. Habe genug Scheiter, die so nicht in den Ofen passen und nur mühsam angepasst werden können. Die Kesselorgie müssen wir aber unten beim Grillplatz veranstalten.

Bier hat wahrscheinlich jeder einen anderen Geschmack. Aber bei so viel Leuten zahlt sich fast ein Partyfass pro Abend aus.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #36 am: April 02, 2011, 22:32:37 Nachmittag »
Fahnenmast hab ich auf meinem Beddy, da kommt dann meine Bedford Fahne dran.
Da ist auch noch platz für eine andere. :c033:

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #37 am: April 02, 2011, 23:45:51 Nachmittag »
Ich habe da noch was Altes, einen Kreis mit drei roten Pfeilen das hat ein Sozi für eine alte Nazifahne gehalten.....dabei war es nach dem Krieg das Logo der Roten...tja die Geschichte.....
G

Offline Frankie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 46
  • Hymer 521 BS, 1980, Niederösterreich / Wien
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #38 am: April 03, 2011, 01:22:11 Vormittag »
Servus an alle,

hab mir die Seite von dem Campingplatz angesehen, schöner Platz, gutes Angebot uns sehr ordentlich.         :a176:

Da ist mir aufgefallen, dass die Wohnmobile sehr knapp nebeneinander stehen.   

 :a143:       :a090:      :a055:      :a136:

( Sieht am Foto so aus, als würde sich da meine Markise mit 2,50 gar nicht ausgehen und wenn ich stolpere hat meine Haftpflicht Versicherung was zu tun......     :d050:    )

Wie iss'n das dort wirklich ?

Ich hätte mir gedacht neben dem Womo die 2,50 für die Markise und anschliessend daran das Zelt für meine 3 Jungs ( ~ 6 x 3 ??? hab's noch nie aufgestellt ) aufzubauen.


Wird das eurer Meinung nach so möglich sein ?       :c024:

( wenn ich bis dahin einen schnuckeligen, gepflegten und kleinen Oldie-Wohnwagen :
       max. 700 kg Höchst zulässiges Gesamtgewicht,
       3 gute Schlafplätze,
       gültige Überprüfung ( "Pickerl )
       dicht, schimmelfrei, ......
       ~ 1000,- €
finde, dann kommen wir damit.

HAT JEMAND SO WAS ABZUGEBEN ???      )

Wir freuen uns schon auf das Wochenende, wird sicher witzig & interessant.
( Ich hab schon 2 Aufträge sausen lassen, die an dem Termin sind,......also was sind da schon ein paar Kilometer ? 
......es kann ja auch der Weg das Ziel sein, hat Citroen doch mal behauptet. )

Da fällt mit ein :    HAKUNA MATATA !  ( ... es gibt keine Probleme !  Suaheli/Afrika)

liebe Grüsse     Frankie & Sabine & Florian (13) & Marco (8) & Manuel (6)



UNMÖGLICH !!!
..... ist meistens nur eine Meinung und nicht immer eine Tatsache

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #39 am: April 03, 2011, 08:15:05 Vormittag »
Hallo ,
nein , da sehe ich eigentlich kein Problem, wir haben und eher zufällig mehr zusammengestellt, mit dem Platz, das sollte kein Problem sein.
Ich habe mir 2009, als unser old Beddle gerade auf die Herztransplantation wartete, einen Leihwohnwagen genommen, wozu eine KUgh kaufen wenn ich nur ein Glas MIlch trinken will :c007:
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #40 am: April 03, 2011, 16:44:18 Nachmittag »
Der Platz hat genug Tiefe. Da kannst du die Zelte davor oder dahinter leicht seitlich aufbauen.
Und jeder konnte immer seine Markise voll ausfahren.

Wir können auch eine Wagenburg bauen, alle im Kreis herum.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #41 am: April 03, 2011, 18:01:44 Nachmittag »
Und wann greifen die bösen Rothäute an, im Morgengrauen? :a043:

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #42 am: April 03, 2011, 18:21:53 Nachmittag »
Kein Problem für Ösis ich denke wenn Ihr in Eure Keller schaut findet sich da noch ein Winchester :c007:

Offline Frankie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 46
  • Hymer 521 BS, 1980, Niederösterreich / Wien
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #43 am: April 03, 2011, 20:34:09 Nachmittag »
..... na ist ja super, wenn der Platz doch lockerer ist,     :ola:
hatte nur schon die Befürchtung es ist ähnlich wie ich es schon in Bern / CH erlebt habe, bin davon echt traumatisiert. ( wir wurden dort mit Massstock eingewiesen, durften daneben kein extra Zelt aufstellen, Nachtruhe 21:00 !!, vorgeschriebene Dusch- Wäschewasch- Koch- und sogar Kinderspiel- Zeiten,......., ist allerdings schon viele Jahre her )

@egon :

kommt darauf an wieviel Milch man so trinkt..........     
( meine Familie verbringt im Sommer einige Wochen am Klopeiner See, während Papa arbeitet     :b008:     und ich könnte ihn auch bei so manchen Aufträgen brauchen, da wird's dann schnell unwirtschaftlich.

bis bald      Frankie
UNMÖGLICH !!!
..... ist meistens nur eine Meinung und nicht immer eine Tatsache

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #44 am: April 03, 2011, 20:49:32 Nachmittag »
Süd- oder Nordseite vom Klopeinersee?

Ich bin zumindest meist 1 Woche am Südufer bei den alten Damen.

lg Helmut