Autor Thema: Bedfordtreffen 2011 in Österreich  (Gelesen 36115 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #105 am: Juni 06, 2011, 19:50:38 Nachmittag »
wem gehört denn der gelbe cf350 mit kanuträgern ?
sehr schön...
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #106 am: Juni 06, 2011, 19:57:51 Nachmittag »
wem gehört denn der gelbe cf350 mit kanuträgern ?
sehr schön...


Der gehört dem AndreasH aus Ostösterreich. Er hat mit Kleinkindfamilie die Fahrt Richtung Italien fortgesetzt und wird erst wieder in 2 Wochen hier sein.

@Monika
hat sich das Lauern auf den richtigen Fahnenwind doch ausgezahlt.

lg Helmut

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #107 am: Juni 06, 2011, 20:15:25 Nachmittag »
Ja Helmut,

da hast Du scheinbar mehr Glück gehabt......  :a063:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #108 am: Juni 06, 2011, 21:07:24 Nachmittag »
Ja die Fahne ist richtig rum, mein Bedford ist Spiegelverkehrt. :c024: :c024:

Rüdiger

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #109 am: Juni 06, 2011, 21:38:08 Nachmittag »
Jetzt fällts mir auch auf, auf den 2. Blick sozusagen.
Stellt sich nur die Frage, was hier spiegelverkehrt ist ggggggggggg wohl eher die Fahne  :a136:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #110 am: Juni 06, 2011, 21:45:37 Nachmittag »
Das ist nicht mein Bild. Monika es geschossen, indem sie minutenlang auf den richtigen Augenblick gelauert hat. Leider war die Fahne verkehrt rum. Ich hab das Bild blos gespiegelt, damit die Schrift passt.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #111 am: Juni 06, 2011, 22:00:51 Nachmittag »
Hab ich mir schon so gedacht, ausdauer zahlt sich halt aus.

Rüdiger

PS:wenn ich mein Drucker wieder aufgeladen habe, drucke ich es mir aus.

Offline Frankie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 46
  • Hymer 521 BS, 1980, Niederösterreich / Wien
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #112 am: Juni 07, 2011, 00:06:21 Vormittag »
Verspätet auch meine Ankunftsmeldung, sind recht zügig weitergekommen, nur beim Tanken hat der Starter wieder mal gestreikt, musste 15 Min. bei der Zapfsäule warten bis der Motor ausgekühlt war, dann gings wieder................da mir Rüdiger aber beim Treffen einen Starter mitgebracht hat, wird dieses Problem wohl bald gelöst sein.
Ansonsten danke für die netten Tage an all die lieben Leute..........................

liebe Grüsse      Frankie
UNMÖGLICH !!!
..... ist meistens nur eine Meinung und nicht immer eine Tatsache

Offline smarti

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #113 am: Juni 07, 2011, 00:08:06 Vormittag »
hallo kollegen,

war, am treffen, leider nur ein kurzes hallo sagen von mir.
lauter nette leute die sich da zusammen gefunden haben.
freu nicht aufs nächste treffen, diesmal mit auto und nicht nur für eine halbe stunde.

ich hab krümmer und verteiler gleich eingebaut und siehe da, der bedy läuft wie nie zuvor.
gefühlte 15 ps mehr :a115:

danke nochmal für tips und ersatzteile an alle.
bedy happy, ich happy, freundin happy !!!

nova rock wir kommen  :bier: 

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #114 am: Juni 07, 2011, 07:54:04 Vormittag »
Hallo Frankie,
bei Starterprblemen haben wir mehr Erfahrung als uns lieb ist.Die Ursache war das schlechte Zündschloss, dadurch bleib der Starter für Minuten dauernd eingerastet-und das hat den Freilauf gekillt.
Der Hymer-Bedford benziner lässt sich aber prima anschieben, ein Ruck bei offener Türe,, 2. Gang und er läuft-hoffentlich brauchst Du das aber nicht mehr.
Übrigens, das Zündschloss wurde bei mir längst durch besseres Material ersetzt, einmal Sardinien-Klagenfurt mit Anschieben hat gereicht..
G

Offline AndreasH

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #115 am: Juni 18, 2011, 19:44:39 Nachmittag »
Hallo an alle!

Auch wir sind nun nach unserem Italien-Urlaub wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Ausser einem Reifenwechsel (Schnief! Ein original 30 Jahre alter Zwilling hat nach Randsteinkontakt sein Leben ausgehaucht- Ein neumodischer Wohnmobilraser und Kurvenschneider hat mich an den Rand gezwungen um schlimmeres zu vermeiden!) sind wir völlig problemlos mit unserer Betty diese 1300km gereist (bei 13 l/100km!). Treffen war toll, auch wenn uns unser Sohnemann seinen Rythmus aufdrängt. Und wisst Ihr was das schönste am Bettyfahren ist: Fahrt mal mit Hänger nach Italien die Strecke Palmanova - Mestre ! Überholverbot für über 12 to und Wohnwagen. Und haltet euch an die 80km/h. und dann blickt bei Kurven in den Rückspiegel in ca. 50 fluchende LKW-Fahrer Gsichter.....

Gruss, Andreas + Familie

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 in Österreich
« Antwort #116 am: Juni 18, 2011, 22:10:10 Nachmittag »
Na, prima, es zeigt sich wieder , dass ein gut in Schuss gehaltener Bedford ein zuverlässiger Untersatz sein kann.
habe ich richtig gelesen, 30 Jahre alter Zwilling?Da muss wohl der Mann beim "Pickerl" blind gewesen sein...
Was die LKW-Kolonnen anbelangt, in solchen Situationen fahre ich mal rechts ran, lasse die Armada passieren und nach 2 Minuten gehts entspannt weiter...
Noch viel Spass mit dem Bedford.
G