Autor Thema: Bedford-Hymer Kupplungsprobleme...  (Gelesen 13124 mal)

Schneemann

  • Gast
Bedford-Hymer Kupplungsprobleme...
« am: Dezember 20, 2003, 16:46:54 Nachmittag »
Original von Ronald aus Till seinem Forum


Hallo liebes Forum.
Habe letztes Jahr einen Hymer Bedford mit viel Aufwand restauriert. Bin mit diesem Gerät unter abenteurlichen Umständen auf die Canrischen Inseln gefahren. Nun, jetzt steht er mit dem ein oder anderen Defekt. Das grösste Problem ist hier die ständige Hitze, die dem Aufbau, Dichtungen schwer zu schaffen machen. Unter anderem haben sich meine nagelneuen Scheibenwischer völlig aufgelöst. Zum Hauptproblem: Die Kupplung hatte schon immer sehr wenig Spiel. Jetzt trennt sie gar nicht mehr mit dem Resultat das ich keinen Gang mehr rein kriege.
Was kann ich tun? Freue mich über jeden Tip.


Hier der Originallink:
klick hier