Autor Thema: Bedford Typen und Teilebestellung  (Gelesen 4484 mal)

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Bedford Typen und Teilebestellung
« am: Juli 26, 2010, 12:29:23 Nachmittag »
Kurze Frage Leute!
In meinem KFZ Brief steht unter TYP CF 97 100 jetzt hab ich da ne Teileliste von Schüttenmeyer.
Ich brauche Radbremszyl bzw Rep. Satz.
HIER STEHT NUR WAS VON CF 230 CF 250 CF 280 welcher ist jetzt meiner CF 97 100???
Das bick ich gerade nicht ganz.

Danke schon mal für Euere Nachricht. Lg Ralf
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Bedford Typen und Teilebestellung
« Antwort #1 am: Juli 26, 2010, 12:56:47 Nachmittag »
gebe den wilfried schüttemeyer, hier unter tdi beddy bekannt, deine fahrgestellnr. durch, dann schickt er dir das richtige..
dafür ist er bekannt..lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Bedford Typen und Teilebestellung
« Antwort #2 am: Juli 26, 2010, 13:31:17 Nachmittag »
CF 230
Mfg Stephan.

Offline papageno1234

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 42
Antw:Bedford Typen und Teilebestellung
« Antwort #3 am: Juli 26, 2010, 16:27:36 Nachmittag »
klick die Teile an und dort steht alles genau, du brauchst nur deine Fahrgestellnummer

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Bedford Typen und Teilebestellung
« Antwort #4 am: Juli 26, 2010, 18:34:15 Nachmittag »

Hallo,

CF 97 100  =   CF 230
CF 97 300  =   CF 250
CF 97 500  =   CF 280
CF 97 700  =   CF 350

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!