Autor Thema: Back on the road - aber ohne Licht  (Gelesen 11434 mal)

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Back on the road - aber ohne Licht
« Antwort #30 am: Juli 24, 2010, 19:05:16 Nachmittag »
Solange Ihr euch nicht als Betrüger und mit Schimpfwörter bezeichnet ( wie von S.L. schreibe den Namen nicht aus,da ich keinen an den Prannger stelle  ) mir gegenüber geschehen ist,ist es auch gut so :a063:
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so. :a176:
Ich kann nur sagen,das Du Klaus und auch Du Egon mir in vielen Bedford dingen weitergeholfen hast.

Auch wenn ich mein Beddy ( Finchen von Markus )an meiner Tochter und an Markus verschenkt habe,so habe ich Tips für mein Bürstner Wohnmobil weiter verwenden können.
Dafür bin ich diesen Forum dankbar,deswegen bin ich auch noch weiter hier bei euch im Forum :ola: :a063: :c007:
Mfg.Wieland

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Back on the road - aber ohne Licht
« Antwort #31 am: Juli 24, 2010, 19:19:25 Nachmittag »
ich tendiere ja immer mehr zu der auffassung, dass egon und klaus unter einer decke stecken und sich diebisch darüber amüsieren, wie wir auf den gefakten streit zwischen den beiden reagieren ... irgend solch neumodisches internet-medien-projekt oder so ... und wir sind die versuchskaninchen

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Back on the road - aber ohne Licht
« Antwort #32 am: Juli 24, 2010, 19:33:03 Nachmittag »
Das Glaube  ich nicht aber kenne  jemanden,der das eher machen würde :a143: :a136: :tbeiss:

egon

  • Gast
Antw:Back on the road - aber ohne Licht
« Antwort #33 am: Juli 25, 2010, 15:55:13 Nachmittag »
Ein verd. schlauer Kopf , dieser Berliner: :a115:
schon in der Antike gab es einen weisen alten Philosophen(könnte Sokrates gewesen sein..) der hatte einen Schüler der stets auf jede Bemerkung des Weisen nur antwortet: .."ja Meister, ihr habt ja vollkommen recht, so wird es sein.".
Das ging nicht lange gut, denn irgendwann so um 509 vor Christ, an einem schönen Sonntag unter der Akropolis, etwa 100 Schritte vom Arthenon-Tempel  soll dem Weisen der Kragen ob der ständigen unterwürfigen Ja-Sagerei geplatzt sein und er tat den bis heute erhaltenen Ausspruch: (jetzt hätte ich gerne eine griechische Tastatur..) .."so widersprich mir doch einmal, , damit wir endlich zu Zweien sind."..
Dies war der Beginn des gepflegten Streitgespräches, von dem sich angeblich in manchen Landstrichen Reste bis heute erhalten haben sollen.. :a065: